[Konsole] XBox360 daten auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    XBox360 daten auf Festplatte

    Hoi
    da ich seit Freitag ne Xbox360 besitze
    wollte ich mal fragen wie man Daten
    auf die 20Gb platte raufmachen kann ?
    als ich die Xbox taste drückte
    kam da was von musik hören ?
    das würd ich dann gern machen
    bei Call of Duty 3 musik hören roxxt ^^
    muss erlich sagen ,
    das ich sie Xbox360 schlechter eingeschetzt habe

    hab jetzt Call of Duty 3 und son Auto rennen und son Kameo oder so xD

    naja vielen dank im vorraus ^^
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: XBox360 daten auf Festplatte

    Musik kannste draufmachen indem du ne audio cd einlegst und dann auf die 360 rippst müsste eigentlich auch gleich dranstehn wenn die cd automatisch startet

    greetz Nyt
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: XBox360 daten auf Festplatte

    cool danke ^^
    kann das einfach ne cd mit mp3s sein ?
    oder muss das ne spezielle sein ?

    vielen dank im vorraus
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: XBox360 daten auf Festplatte

    gehn leider nur audio cds
    Mann kann auch irgendwie dateien vom pc rüberziehn aber da hab ich leider keine ahnung von

    greetz Nyt
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: XBox360 daten auf Festplatte

    ok Bewe haste ^^
    ich hoffe mir kann noch einer helfen
    hab grad gemerkt das ich keine CDs @ home habe ^^
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: XBox360 daten auf Festplatte

    Mir gings anfangs genauso hab dann aber einfach ne wiederbeschreibbare cd genommen und da nen album draufgehaun als audio und dann auf die 360... dann wieder zum pc löschen und neues draufmachen :-D is zwar bissl zeitraubend aber naja was solls

    greetz Nyt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.