[Konsole] XBOX360 DVD auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 20. August 2008 .

  1. 20. August 2008
    XBOX360 DVD auf Festplatte

    hey, ich wollte eine dvd auf die festplatte meiner xbox360 rippen

    nur weiß ich leider nicht wie das gehen soll ... die dvd kann ich soweit abspielen und mir den film auch anschauen wenn die disk im laufwerk liegt, aber ich möchte den film auf die festplatte rippen

    wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte
     
  2. 23. August 2008
    AW: XBOX360 DVD auf Festplatte

    Wenn ich das richtig verstanden habe willst du ne DvD auf deiner Xbox360 Festplatte speichern?

    Wenn ja, geht soweit ich weiß nicht!
     
  3. 23. August 2008
    AW: XBOX360 DVD auf Festplatte


    ja das möchte ich ....
     
  4. 23. August 2008
    AW: XBOX360 DVD auf Festplatte

    kurz und knapp: Nein geht nicht. Du kannst keinen Film auf die 360 kopieren. Entweder du kaufst dir einen über den Marktplatz, streamst ihn übers Netzwerk, schaust ihn direkt von DVD oder nimmst eine externe

    Mehr möglichkeiten gibts nich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.