[Konsole] Xbox360 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkMaestro, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Xbox360 problem

    Hey,
    ich habe eine Xbox360 und ich hab bei Saturn FIFA07 gesehen für ich glaub 5€ natürlich zugeschlagen Meine Xbox360 funzt tadelos und ich hab im internet auch der Xbox seite gelesen das man FIFA2007
    halt auch auf der Xbox360 zocken kann.Ich leg das Spiel normal rein und dann steht da das ich irgentwie ne Festplatte bräuchte...dann hab ich auf der Seite ein wenig rumgesurvt und was gefunden
    Klick mich an

    hab ich gemacht aber das funzt nicht muss ich das in einem bestimmten speed brennen bestimmte DVD oder was ?!

    Bewertungspunkte gibs für gute Antworten

    MfG
    DarkMaestro
     
  2. 19. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Hi , hast du ein geflashtes laufwerk oder ein modchip in deiner Xbox360 ?
     
  3. 19. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Warum so umständlich? Das Update brauchste doch nicht extra auf DVD Brennen. Schlies deine XBox ans Inet an. Meld dich bei Xlive an. Schieb das Fifa rein und dann kannste das Update automatisch laden.

    Ist doch viel einfacher?
     
  4. 19. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Ich hab kein XboxLive xD und auch keine Festplatte oder geht das auch so ? mal ausprobieren, morgen und dann maybe zocken
    Und wenns klappt bekommst du auch nen keks

    MfG

    DarkMaestro
     
  5. 20. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Mal ne andere Frage:
    Ist es nen XBox 360° Spiel oder nen normales XBox Spiel?!
    Bei normalen XBox spielen brauchste doch diese Daten ausem Netz und ohne Inet und Festplatte wird das ganze nichts,da die logischerweise nicht gespeichert werden können!
    MFG
    Tooom
     
  6. 20. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Jeder der Internet hat, hat auch automatisch Xlive. Nur man muss unterscheiden zwischen Xlive Gold ( Online zocken möglich ) und Xlive Silber (online zocken nicht möglich)

    Aber eigl sollte das Update doch auf den Memory Card passen? Würde mich schon stark wundern, das kann max 5mb groß sein.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    ja wie macht man sich dieses XboxSilber ?!?? Ich hab ne 512MB große Memory Unit... und soll ich das LAN kabel an den Router stecken und das andre Ende an die Xbox360 was dann ?!?
     
  8. 20. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Die Xbox starten. Dir eine Email bei Hotmail.com erstellen, dich mit dieser bei Xlive anmelden und loslegen.

    Xlive silber is umsonst
     
  9. 20. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Ja, super! Aber ich will das nicht! ich will einfach mir ne CD/DVD brennen!Und -basta-!
    In welchem Speed soll ich brennen ??Weiß das jemand?
     
  10. 21. August 2008
    AW: Xbox360 problem

    Der Speed ist egal, brenns halt einfach mal mit der langsamsten Geschwindigkeit.. Machs halt einfach so, wie es unter deinem Link beschrieben wird?

    Aber sorry, dass is echt die umständlichste Art...

    Lankabel in X360 und Router stecken. Dann Box anmachen, nen Account erstellen "Xbox Live Mitglied werden" oder so müsste das heißen. Und dann Fifa07 reinlegen und schon updatet er.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.