[Konsole] XBOX360 Problem

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 4players24, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    XBOX360 Problem

    hallo mein sohn hat ne XBOX360 habe nun versucht nen film im avi format abzuspielen aber das geht nicht habe aber gelesen das es gehen soll

    muss mann ein update machen und wenn ja wo bekommt mann das her?
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    die xbox spielt nur ein bestimmtes avi format ab ...... welches genau kannse ja googlen, hab keine lust jetzt danach zu suchen, jedenfalls kannst du divx damit nicht abspielen!
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    avi ist nur ein container -.- das hat garnichts damit zutun ob es dir 360 abspielen kann oder nicht.

    divx und xvid gehen ohne probleme bei mir per stream
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    ja und was mach ich da falsch bei mir geht das nicht
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    öhm?! wie wärs wenn du uns sagst wie du es abspielen willst und was du abspielen willst...und komm mir nicht mit "avi" sonst fang ich zu weinen an
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    also als ich ein avi film starten wollte hat die xbox mir ein fesnter geöffnet wo stand das ich einen bestimmten avi-codec benötigen würde nd hat mic hdann direkt zu dem download geleitet müsste bei dir ja dann wohl auch sein versuchs einfach nochmal

     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    Ja es kommt ein fenster aber hab kein bock mich bei XBOX LIVE anzumelden und zu blechen

    ist doch ne abzocke oder nicht?
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    du kannst dich kostenlos bei xbox live anmelden. einfach xboxlive silver beantragen, das ist kostenlos, die "goldversion" die kostet
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    hab die avi als datei auf cd gebrannt und ins laufwerk geschoben
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    Ne Xbox Live Silber Mitgliedschaft ist keine Abzocke,die ist kostenlos,und dann kannste dir a) deinen Codec holen und b) hast du auch Zugriff auf Demos,Trailer usw. ,also wo ist das Problem?!
    MFG
    Tooom
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: XBOX360 Problem

    hat geklappt danke und close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.