[Konsole] Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von faceonline, 1. Juni 2008 .

  1. 1. Juni 2008
    Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Moinsen,
    hab mal ne ganz simple frage:
    wofür ist eigntlich der gamerscore bei xbox live? ist der nur zim veranschaulichen wie aktiv jemand seine gamez gespielt hat oder kann man da auch irgendwas sinnvolles mit anstellen?!
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    ich glaube mit den GameScores kannst du Demos runter laden etc ...

    bin mir aber nciht sicher ich besitz eine ps3 :s
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    .... nicht

    Der Gamescore dient als Virtueller Schwanzvergleich^^
    Er zeigt dir an wie Hart der andere ist sozusagen hehe^^

    In Jedem Game kannst du insgesamt 1000 Punkte holen so viel ich weiß.
    Gibt halt Freaks die diese Punkte als Motivation nehmen
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    was hat das mit freak zu tun?^^
    imo halten diese punkte das interesse am game oben sodass man es länger spielt
    und ja mehr als schwanzvergleich is das nicht aber ich finds geil^^
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?


    OMG und du bist der beste weil du auf die punkte scheisst



    Um es mal genauer zu erklären du kannst bei jeden game auf deiner xbox360 1000GS erreichen .. durch z.B 30 erfolge.Du musst dann z.B bestimmte aufgaben erfüllen die nen bisschen knifflig sind , bei GTAIV musst du glaub ich nen 5 fachen überschlag mit nem auto schaffen um einen erfolg freizuschalten.

    Es gibt gamer mit einem gamescore im 6 stelligen bereich .. es soll aber auch betrüger gegeben haben die microsoft dann sofort von xbox live gebanned hat.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Bei mir sind dioe Erfolge ein Sammeltrieb irgendwie find es immer wieder schön wenn ich unten am Bildschirmrand lese "Erfolg XY freigeschaltet" und natürlich packt auch einen der ergeiz Maximale an Gamescore zu bekommen.. was bei jedme spiel unterschiedlich schwer ist.. Ich finde die Gamescore Sache super ! :]
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Warum postest du dann überhaupt?...

    b2t.

    Für mich ist es einfach eine Motivation ein Spiel länger zu zocken. Mir gehts weniger darum wieviel GS ich habe, sondern es macht einfach Spaß die GS zu jagen.

    Aber so Gamerscore wie zB in GoW: Sammle alle Chor Marken. Wäre mir persl zu sinnlos
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    für mich sind die GS auch reine motivation, macht bock sich mit andren zu messen wie z.b. das man ne 5 fach ebürschalg geschaft hat un das beweisen kann un andere haben diesen erfolg z.b. noch näd un ver suchen dann den auch zu bekommen motivation pur pluspunkt ha MS für diese geile idee^^
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Seit kurzem hab ich auch gemerkt das es doch schon motiviert.

    Siehe GTA ^^ Wer hat da nich gerne den Längsten...ähm..alle Erfolge mein ich.
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    hab leider keinen eigenen xD
    zocke gelegentlich auf dem acc von meinem bruder weil ihm die xbox gehört
    haben zusammen jetzt 9890
    wenn es nur meine konsole wäre vermutlich schon mehr^^
    bald kommt ja sowas ähnliches für die ps3 dann sehen wa weiter
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Gamerscore dienen wie schon gesagt zum virtuellen Schwanzvergleich,

    meiner is 10360 meter lang

    mfg
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    Nee^^
    Bloss ist mir aufgefallen das diese Punkte in den meisten fällen nichts über den Skill einer Person aussagen.

    Kenne Leute mit niedrigen Score (weil sie auch auf die Punkte n) die rocken ohne ende, und genauso andere , welche einen riesigen virtuellen Schwanz haben =) (omg hehe^^) aber dafür total abkacken weil sie eben nur scharf sind auf die Punkte.

    Man muss auch immer drauf achten welche Games die Zocker haben, weil in einigen lassen sich die Scores viel leichter holen als in anderen usw

    Also wie gesagt^^ ich auf die Punkte, wenn ich sie beim zocken freischalte, freu ich mich^^ Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm

    (Bei Halo³ haben die aber sehr wohl was gebracht, man konnte sich damit neue Rüstungen und sowas holen oder nicht? Bestimmte Achievements haben doch welche gebracht oda?Da hab ich auch den höchsten Score weil es da wirklich Sinn gemacht hat^^)
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Xbox360 - Xbox Live Gamerscore wofür?

    ich finde das die gamescore eher wie eine herrausvorderung ist (so heist es ja auch im deutschen)
    das ist im groben und ganzen wie bei WoW , ohne LvLn machts kein spaß !
    So ist es auch bei der Xbox so bleibt der spielspaß länger erhalten , da man ja unbedingt die gamescore des spiels haben will ! das is meine meinung dazu ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.