[Konsole] Xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DarkMaestro, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Xbox360

    Hi,

    also ich hab ne Xbox360 und ne PS2 letzens habe ich mal wieder meine PS2 aufgebaut und auf die 360 gelegt..soo habe nen bissl "Black" gespielt und am nöchsten Tag wollte ich wieder Xbox360 zocken.. PS2 lag auf der Xbox360(!!) ich hab die kleine Silberne Slim Edition von der ps2 habe Xbox360 angemacht soo:

    Knopf gedrückt->3 Rote Leuchten kamen ?( soo habe dann wieder ausgemacht immer wieder das gleiche....dachte ich schon so ..:angry: hab mich voll aufgeregt..-_- und naja hab grad die PS2 nen kumpel ausgeliehen dachte mir mal so aus jux mal die scheiß 360 anschmeißen villt. tut sich ja was...ja! es hat funktioniert...also ich konnte Xbox360 zocken..xD Woran kann das liegen ?

    Für jede niveauvolle antwort ein BW =)
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Xbox360 problem^^

    Hört sich nach dem legendären "Red Ring of Death" an. Bei älteren 360s ist das Mainboard (oder wars der Grafikchip? egal...) nicht richtig verlötet, so dass bei höheren Temperaturen, wie sie wohl durch den Kontakt mit der PS2 zustande kamen, diese Lötstellen aufschmilzen und es zu einer Fehlermeldung in FOrm von 3 roten Leuchten kommt. Beheben kannst du das Problem so: YouTube
    Achtung! Ich habe es noch nicht ausprobiert, und übernehme auch keine Garantie dafür, es scheint aber bei einigen geholfen zu haben.

    PS.: Dass es nach dem Entfernen der PS2 funktioniert hat, kann ich mir höchstens so erklären, dass durch das darauf folgende Abkühlen auch die Lötstellen sich wieder ferfestigt haben, und dadurch ihre Stromleitfähigkeit zurückerlangt haben.
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Xbox360 problem^^

    in dem video ist aber der beste teil weg..also wo das jetzt gezeigt wird etc.^^

    könnte man die Xbox360 auf 1std. laufen lassen einfach so und ausmachen und wieder anmachen ? ginge das ?
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Xbox360 problem^^

    Oh sorry, ich habe mir das Video nur zur Hälfte angeschaut, weil ich dachte, es ginge so gut weiter, wie es begonnen hat.

    Hier habe ich noch ein Video, wie es jemand geschafft hat, die 360 mithilfe eines Handtuchs zu reparieren. Ich habe bei Youtube auch mal ein adneres Video gesehen, welches dieselbe Methode beschrieb, es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fake. Und dieses Mal dürfte auch das Video komplett sein
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.