Konsole????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Mit welcher konsole habt ihr begonnen????

    also mein erstes teil war der nes, den ich immer noch habe. ein absolut cooles ding.


    also was wars bei euch??? da war ja vor nes noch ziemlich was da

    würde mich einfach mal interessieren
     
  2. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    meine erste konsole war n64 das war ganz lustig spiel ich immer noch gern ^^
     
  3. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    also ich hatte als erstes die playstation ( die erste versteht sich ) . ab und zu zocke ich auch noch ein paar alte spiel davon ... das hat früher schon bock gemacht und heute auch noch ^^
     
  4. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole war der Game Boy, dann kam der PC.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Bei mir war das auch dieser Graue Klumpen (Game Boy)^^
    Erstes Spiel dafür war Megan Man
    man waren dat zeiten^^
     
  6. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    megman hatte ich auch auf dem teil. das war echt geil
     
  7. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Also natürlich kam zuerst der GameBoy... dann ist aber auch bald der SegaMegaDrive in der 16 Bit Version gefolg... der mit dem weißen statt dem roten Powerknopf *g

    Danach hab ich mir fatalerweise noch den GameGear von Sega goholt, der total fürn Po war!

    Berg auf ging es mit dem N64, der dann aber von einem bei Ebay mit sehr vielen Spielen und Zubehör ersteigertem GameCube abgelöst wurde...

    Mitlerweile zocke ich auf der PSP, bin aber doch am meisten am Pc unterwegs, wobei ich Sportspiele wie madden einfach noch gern auf dem Cube zocke!!!

    Haut rein und viel spaß weiterhin mit den Konsolen!!! *g
     
  8. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Mein erste Konsole !!

    War die Snes einfach toll diese Konsole hat immer fun gemacht !

     
  9. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole ist der Gamecube! Hatte vorher keine....hab' immer nur bei Freunden gezockt!

    Znow
     
  10. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    Die erste Konsole mit der ich gezockt hab war n altes Sega, ragt mich aber nich, wie des hieß, da war ich ganz klein, ich weiß nur, dass die schon ein Spiel so drauf hatte ohne Kasette, war n Motorradrennspiel. Dann holte sich mein VAter das snes, als es neu rauskam und mit 4 Jahren hab ich ihn dann bei jedem Rennen bei Mario Kart:Super Circuit fürs Snes abgezockt
    Das muss man auch erstmal schaffen, sich als Erwachsener von nem 4 Jährigen abzocken lassen
     
  11. 10. September 2006
    AW: Konsole????

    erwachsene können auch nicht spielen gerade wenn sie in derren alter anfangen mit solchen dingern ^^ naja meine erste console war der snes und mein erstes game war super mario (mega geniales jump&run). und zur der zeit durft ich auch nie das streetfighter spieln weils ab 16 war und mein vater hatte das bei sich aufm regal liegen
     
  12. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Erste Konsole..

    SNES war des.. und erstes Game.. *grübel*

    ich schätze ma SuperMario! o:
     
  13. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole war das ganz normale Nintendo... jaja was waren das für zeiten noch als der Mario und der Luigi da am rumhüpfen waren ^^
     
  14. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste war die Playstation 1, habe erst ziemlich spät mit dem Konsolenspielen angefangen, bin aber auch noch recht jung und vor allem finde ich PC eh besser

    greetz
     
  15. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    lol!
    ein retro-thread

    meine erste konsole war ein gameboy (erste spiele mario und mickey mouse ^^). das waren noch zeiten! danach gabs nen color und dann nen advance. erst dann gings gross zur sache (pc ^^). nun gabs vor über einem jah noch ne psp und einen neuen pc
    das nächste was ich mir überleg ist die ps3....mal schauen
     
  16. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste Konsole war die gut alte n64 mit der ich immer mario gezockt habe
     
  17. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    voll korrekt so wars bei mir eigentlich auch, danach sega normal
     
  18. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    meien erste konsole, war nen supernintendo, dann ne n64... danach ne ps1 und zuletzt dann ne gamecube -.- jetzt hab ich nix mehr davon^^ pc is halt immernoch unantastbar
     
  19. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Bei mir wars der n64 mit star wars podracer. Das waren noch zeiten

    MfG
    mouZeKilla
     
  20. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Meine erste konsole war der snes mit Secret of Mana und secret of Evermoor dann n64 gefolgt von psone playstation 2 xbox psp und ENDET mit meiner meinung nach der geilsten konsole XBOX 360
     
  21. 11. September 2006
    AW: Konsole????

    Hi,
    meine erste Konsole war eine PS one, aber davor hatte ich noch einen GameBoy Classic .
     
  22. 12. September 2006
    AW: Konsole????

    Ich hab auch mitm Gameboy angefangen bei mir war der Klumpen aber Rot ^^
     
  23. 29. September 2006
    AW: Konsole????

    ich hab mit meinem guten alten game boy color begonnen

    man waren das noch zeiten *träum*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.