Konstruktive Kritik zu der Page bidde :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dudelognus, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hab die eben fertig gemacht und brauche nun n bissel Kritik von Aussenstehenden ;)

    Is meine erste komplett selber erstellte Page und habe sie dementsprechend auch erstmal zum testen auf Funpic geladen :D

    HIER KLICKEN


    Hat halt noch keine Inhalte :rolleyes:

    Danke schonmal im Vorraus !

    Schönes Wochende noch !
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    ich find auf Home das Zeichen FIPS geil, Hut ab, die Page is auch cool, würed sie gern sehen wenn sie einsatz bereit is, aber ich finde die Buttons an der Seite könnten ein Rollover vertragen.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Ja da ich viel in RIchtung 3D Animation und Modelling etc. mache, wird die Seite nach und nach damit gefüllt werden :]

    Zu dem Roll-Over : Kann ich mal probieren, allerdings wollte ich die Seite nicht zu blinkend machen ^^
     
  5. #4 2. Juni 2006
    für dein erstes design, hut ab, bin begeistert!

    aber die buttons sind leider viel zu groß, mach sie kleiner mind. 50%!

    jo, logo spitzenklasse, geile idee :)

    mach einfach weiter so!
     
  6. #5 3. Juni 2006
    dito^^
    ICh find nur das der Header auch etwas zu groß ist. Sonst ist die Seite super. Sieht stylisch aus *auch sowas können will*^^

    mfg mike
     
  7. #6 3. Juni 2006
    Zu L33DO: Ja bei den Buttons werde ich mal gucken, danke für den Hinweis :]

    Zu Mike: Ich hab die Seite auch nach nem Tutorial gemacht, und auf meine Wünsche angepasst und rumprobiert, eigentlich recht einfach wenn mans raus hat ^^

    Der Header find ich muss so gross sein, damit muss man schliesslich das Auge auf die Seite lenken und sich präsentieren :p
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Jop also finde die Seite net schlecht. Ist halt noch bissl groß aber ist schon ok ;)

    {bild-down: http://fipsler.fi.funpic.de/Bilder%20Homepage/Portal-Logo.png}


    Finde ich geil....wie lang haste dafür gebraucht?
     
  9. #8 3. Juni 2006
    wäre nicht mal ein anderer hintergrund angebracht das grau sieht so langweilig aus!
     
  10. #9 3. Juni 2006
    Design ist echt nice gemacht. Aber ich würde auf jeden Fall die Links verändern. Schreib das mal dazu, damit dieser komische graue gepunktete Rand um die Links nicht kommt, wenn man draufklickt:
    <a onfocus="this.blur()" ...>

    mfg
    m00pd00p
     
  11. #10 3. Juni 2006
    @Capone: Für das Logo hab ich ca 10 Minuten gebraucht, man muss halt erstmal auf so eine Idee kommen, aber dann is es eigentlich recht einfaach zu realisiere, wenn man weiss wies geht ;)

    @ Darkness: Jaja... der Hintergrund ^^ Ich hab mir auch schon überlegt n Hintergrund mit diesen Riffeln oder Scanlines von links unten nach rechts oben zu machen, allerdings stell ich mir das nich so toll vor, naja... werd das design sowieso nochmal überarbeiten müssen, hab ne Menge Fehler im Nachhinein entdeckt die ich natürlich jetzt nicht sage :p

    @m00pd00p: Danke für den Tip, soll der im html code einfach vor oder in den Code von den Links hauen gesetzt werden?

    Bin halt mehr so der SPezialist für so 3D Stuff, deswegen bewege ich mich hier auf nem nicht so erfahrenen Gebiet, aber mit der Kritik bisher bin ich echt danbar, weiter so ! :)

    Werd heute dann nochmal bissel überarbeitet damit ihr nichts mehr zu nörgeln habt :D


    edit: Für eure Hilfe habt ihr alle ma n kleinen 10er bekommen ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...