Kontakte Board - schwer? wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AfG-RnB, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    hi leute ich würde gerne so eine seite für meine gegend erstellen:
    www.ed-netz.de
    naja da sind halt ziemlich viele angemeldet jungs und mädchen. sagen wir mal ca. 5'000
    jeder user hat ein profil und gästebuch man kann die profils gegenseitig besuchen ins gästebuch schreiben etc.

    meine frage: ist das schwer? mit welchem programm? wie viel speicher braucht mann...??
     
  2. 15. Mai 2006
    Ich habe zwar fast 0 Ahnung von PHP aber ich kann dir sagen, wenn dus selber machen willst, also alles, dann wirste Monate brauchen...
     
  3. 15. Mai 2006
    Bei sonem Projekt wird Geld auch ne große Rolle spielen^^

    Bei so vielen Usern brauchste wahrscheinlich nen Root dafür, den du bezahlen müsstest, wobei sich kaum jemand anmeldet, wenn es was kostet...

    mfg
     
  4. 15. Mai 2006
    also alleine schaffst du das nicht, vor allem (so wie ich das mitbekommen habe) kennste dich in sachen websites nicht gut genug aus.

    das grundsystem zu coden würde mehrere wochen (wenn du es ausm ff kannst und nur dadran sitzt) aber wahrscheinlicher monate dauern. das kannst du vergessen.

    wenn, dann müsstest du erst mal ein team aufstellen. von leuten die ERFAHRUNG haben mit programmieren, mit designen usw...

    gut, du hast ein team -> ab zur stadt

    wenn du der stadt erklärst, was genau IHR machen wollt, d.h. eine onlinecommunity für EURE stadt, dann wäre es möglich, dass euch die stadt sponsort.... bzw unterstützt

    das geht natürlich nicht von heute auf morgen

    mein cous hat bei einer seite mitgemacht, die ist mittlerweile in ihrem kleinen umfeld sowas von bekannt.... die haben unterstützung von der stadt usw....

    das sind ihre besucherzahlen
     
  5. 15. Mai 2006
    achso alles klar hehe - ich dachte da gibts fertige templates oder so wär cool...
    naja klappt wohl nich =) ..
     
  6. 15. Mai 2006
    templates ist wieder was anderes, das hat nur mit design zu tun mehr nicht, was du meinst ist ein Script, vielleicht gibt es ja so ein script welches du suchst aber leider tut dein link (Social Network ednetz - Herzlich Willkommen auf ednetz.de) nicht was es tun soll, zumindest bei mir!
     
  7. 15. Mai 2006
    hier noch ein link - die seite is so ähnlich:

    FS-Location.de
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.