Kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von r0l!n9, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2007
    Hey!

    Mein altes SE W810i ist mir vor kurzem mit einem Riss im Display kaputt gegangen und die Garantie übernimmt das nicht und somit habe ich mir jetzt das Nokia 6230 von einem Freund gekauft. Mein Problem ist jetzt, die ganzen Kontakte zu kopieren. Von meinem alten Handy hab ich sie alle zum Glück noch retten können und als .vCard und somit eben auch im Outlook. Meine Frage an euch wäre jetzt, ob ihr ein Programm kennt, mit dem man das Nokia verwalten kann und Kontakte kopieren kann und ähnliches (wie zum Beispiel MyPhoneExplorer für SE Handys). Ich würde mich über jede sinnvolle Antwort freuen, da es mir auch eine menge Arbeit erspart alle Kontakte neu einzugeben und evtl. auch Kalender über den Pc zu verwalten und sonstiges Schickimicki. Es gibt natürlich Bewertungen für jeden.

    Vielen Dank schon im Vorraus, mfG r0l!n9
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Kontakte kopieren

    Ich glaube im "Nokia Media Suite" gibt es eine Funktion, die Kontakte synchronisiert.
    Hoffe das hilft dir ....

    Wenn die CD nicht beim Handy dabei ist: Google

    MfG
    Erich
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Kontakte kopieren

    das hier laden

    Klick mich!

    dann einfach pc suite starten und synchronisieren... sollte funktionieren mit den in outlook synchronisierten kontakten...

    mfg samba
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Kontakte kopieren

    Okay Super. Werde das jetzt gleich mal probieren. Bewertungen bekommt ihr beide. Eine andere Frage wäre noch, ob ihr wisst, wie ich die neuste Firmware aufs Handy bekomme?
    Vielen Dank, mfG r0l!n9
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Kontakte kopieren

    Okay. Danke für die Antworten. Bewertungen sind natürlich raus.

    Da jetzt alles geklärt ist close ich hier mal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.