Kontextmenüeinträge von Eraser entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cyzec, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hy @ all.

    Ich habe meinen Rechner gestern formatiert, und nun auch wieder den Heidi Eraser installiert.
    Jetzt zeigt er mir wenn ich Rechtsklick auf den Papierkorb mache immer dieses lange Kontextmenü an.

    image1rg3.jpg
    {img-src: //img389.imageshack.us/img389/1497/image1rg3.jpg}


    Vorher war das nicht so.

    Weiß einer, wie ich diese hässlichen Einträge wieder löschen kann?
    Mit dem KontextMenu Editor lassen sie sich nicht löschen.X(

    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Kontextmenüeinträge von Eraser entfernen

    Sooo...
    Ich habe doch den Kontextmenü Editor zum Laufen gekriegt.
    Aber leider habe ich aus Versehen ein paar von den blöden EInträgen verdoppelt...^^

    Und jetzt habe ihc den Eraser gelöscht, doch die Duplikate, die ich vorher erstelllt habe bleiben dummerweise noch drinnen.

    Und ich habe keine Ahnung wie ich jetzt die Duplikate rauskreige.
    Mit dem Proggi, mit denen ich sie erstellt habe, kann ich sie nicht wieder entfernen (Kontext Menu Editor.)
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Kontextmenüeinträge von Eraser entfernen

    Moin

    Am einfachsten entfernt man die Einträge aus der Registry.
    Einfach mal die Registry nach einem der Einträge oder nach "Papierkorb" durchsuchen...
    Dort findest du dann den Schlüssel "Shell" wo sie drin liegen. Am Inhalt kannst du erkennen ob du's brauchst oder nicht.
    (Wenn du dir unsicher bist solltest du vorher ein Backup machen;) )
    gl
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Kontextmenüeinträge von Eraser entfernen

    Yiha...
    hat gefunzt...
    KOnnte die beiden Regg deleten...
    Danke Dir BW haste ;)

    -geschlossen-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontextmenüeinträge Eraser entfernen
  1. Vista und Eraser

    Lyo , 20. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    625
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425