Konto für Fremden erstellen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 27. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    Hallo,

    ich habe eine interessante Anzeige im Internet gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich suche mit dieser Anzeige Leute, die in Deutschland leben und mir bei meinem Problem helfen können.
    Ich heiße Louis Vincento und lebe in Italien in der Stadt Gela, einer kleinen Stadt.
    Ich bin in Italien ein erfolgreicher Internetverkäufer und suche immer weitere Wege, meine Produkte auch international zu verkaufen.
    Ich möchte in Zukunft auch in Deutschland meine Produkte verkaufen, unter einem eigenen Internetshop.
    Um in Deutschland erfolgreich verkaufen zu können, benötige ich ein Konto bei einer Bank in Deutschland.
    Am besten wäre dazu ein Postbank-Konto

    Sollten Sie ein Konto mit Onlinebanking bei der Postbank haben oder würden Sie eines eröffnen, dann melden Sie sich bei mir.

    Ich zahle Ihnen eine monatliche Miete von 400 Euro für das Vermieten Ihres Kontos.

    Ihr Konto muss keinen Dispo haben und muss kein gewerbliches Konto sein.

    Sie müssen ehrlich, diskret und zuverlässig sein und erhalten dafür 400 Euro jeden Monat ohne viel Aufwand.

    Für meine und Ihre Sicherheit wird natürlich ein Vertrag erstellt.


    Was sagt ihr dazu??
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    Denkst du nicht da da was Faul ist..

    ich denke dein Konto wird Dan benutzt um Geld Verschwinden zu lassen .. von einem gehacktem konto auf deines dan auf irgend ein anders und von dort auf seines auf Bahama ..
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    Was glaubst du bitte was da passieren würde, einmal Hirn einschalten bitte ...

    DU bekommst 400€ jeden Monat einfach so, nur dafür, dass du ein Konto eröffnet hast, für einen wildfremden Louis aus Italien der erfolgreicher Händler ist usw.

    Da wären bei mir min. 1000 Alarmglocken losgegangen


    EDIT: Ich würde es machen, da ich dadurch ein festes Einkommen von 400€ jeden Monat habe und nur für die Aktionen gerade stehen muss die mir der nette Louis aus Italien einbrockt. Also ist das Risiko ja sehr gering und ich werde dabei auch reich
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    das ist nicht dein ernst oder?
    naja ich denk mal du wirst dir selbst denken können dass das nur ne abzocke sein soll und der auf so leute wartet die dann darauf anspringen. warum will er ein privates konto haben um in deutschland verkaufen zu können. wenn er so erfolgreich ist, dann wird er das auch in deutschland ohne probleme schaffen, da brauch er kein privates konto von dir zu.
    ich hoffe du hast noch nichts gemacht
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    400 euro?? geil...würd ich sofort machen, leichtverdientes geld!!!

    is klar....

    da wird schön geld gewaschen über dein konto! nie im leben sollte man sowas machen....
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    wenn ich sowas lese dann weiß ich doch gleich das da i-was nicht stimmt
    mach das auf keinen fall
    du bekommst noch nicht einfach so 400 € nur weil du ein koto aufmachst

    lass die finger davon
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    Für so abwegig halte ich dass nicht. Ich keinn 1, 2 ausländische Inet-Shops die zusätzlich auch ein deutsches Konto haben mit einem Namen der zumindest laut google keine weitere Verbinug zum Inet Shop darstellt.

    Auf jeden Fall sollte man sich aber vorher absichern, nicht das da wirklich irgendwas illegales passiert.
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    Geld regiert die Welt

    Ich würde die Anzeige ignorieren bringt doch nur Streß...kann mir nicht vorstellen, dass bei der Summe von 400 Euro nichts unseriös ist -.-
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    Bankdrop für 400€

    da siehst du einmal 400 € ( wenn überhaupt ) und derjenige verkauft den drop für 1,5-2k€ oder fillt den selber und dann haste die grünene vor der tür wegen betrugs , geldwäsche etc.

    Also lieber nicht machen vlt kannst du ja ihn abziehen indem du ihn anschreibst du hättest interesse etc und machst auch fotos von deiner bankkarte etc. und er soll das geld schicken .. probieren kostet nix
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Konto für Fremden erstellen???

    du solltest bedenken, dass alles was da auf dem konto passiert, in deinem namen passiert und du dafür verantwortlich bist. und wenn da iwelche krummen dinge passieren, dann wirst du dafür zur verantworttung gezogen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.