Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Siop, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    hay@all

    ich habe ein kleines problem ich habe ein neues handy. dies ist mit vertrag und vorher hatte ich immer eins mit karte und jetz weiß ich nicht wie ich meine rechnung überprüfen kann also was ich noch dazubezahlen muss außer die grudgebühr?!?! weiß iregnteiner wie das geht
    ist sehr wichitg
    thx im vorraus
    mfg siop
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    was hast du denn für ein Handy?
    In der Regel kann man einen Minuten- und Nachrichtenzähler aktivieren. So hast du jederzeit einen überblick über deine Verbindungen.

    Außedem gibt es bei deinem Anbieter sicher die Möglichkeit die aktuellen Verbindungen online abzurufen.
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    ja schon ich habe das sony ericsson k800i
    ich möchte aber wissen wie viel ich dann noch dazubezahlen muss d.h. ich geh ja auch ins inet und schriebe nich nur sms^^ oder lade klingeltöne und da hätte ich dann gerne einen überblick wie viel ich dann noch dazubezahlen muss aber halt kp wie das funzt xD
    mfg
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    Also ich denk das was du suchst gibet nich aber wie carpc schon geschrieben hat ham manche Handy en Minuten-, Sms- und Downloadvolumen-Zähler der kann dir ne grobe Info geben aber was du da im Endeffekt genau bezahlen musst kann dir dein Handy meines wissens nich sagen.
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    schade^^ aber wiesso bei karten handys drückt man einfach *100# und fertig sowas muss es bei vertragshadys doch auch geben o0
    mfg
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    Entweder zähler benutzen... Datenzähler gibts auch...

    oder bei deinem Anbieter schauen ob du die aktellen Verbindungen online abrufen kannst

    ander Möglichkeiten gibts net^^
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    hab irwie schon alles versucht aber nix funzt^^ suche jetz nach sonem code also bei kartenhandy zB *100# nach so etwas suche ich jetz xD
    ich muss nähmlich unbedingt wissen wie viel geld ich schon durch dl und inet verbraucht hab-.-
    mfg
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    ruf einfach deine service hotline an. die sollste sogar schon im handy eingespeichert gewesen sein. bei eplus z.b heisst der eintrag "cost control". ist halt netzabhängig. wenn du phonehouse kunde bist kannste es total verhessen, da gibt es diese möglichkeit nicht
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Kontoabfrage bei Vertraghandy!?!?!?

    ok danke@all werde es mal versuchen und vleißig nach der lösung suchen :D :D :D :D :D
     

  11. Videos zum Thema