Kontonummern Validierungsseite für Österreich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Judoki, 12. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2010
    Kennt jemand eine Seite, auf der man österreichische Kontonummern auf deren Gültigkeit überprüfen lassen kann? A la kostenlose Suche nach Bankleitzahlen u. Kreditinstituten inkl. Kontonummernüberprüfung, IBAN-Rechner u. IBAN-Prüfer oder BLZ Suche - Bankleitzahlen Verzeichnis nur für Österreich? Habe leider nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    Hier, vielleicht meinst du sowas: kontonummern.info
    BW wäre n1!

    mfg
     
  3. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    Dort war ich auch schon drauf, leider kommt folgende Meldung:

    Code:
    ACCESS DENIED / ZUGRIFF VERWEIGERT
    Access forbidden for this client. / Zugriff für diesen Client wird verweigert.
    If you mean this is an error please contact: / Wenn Sie meinen unberechtigt ausgesperrt zu werden kontaktieren Sie bitte :
    
    Complaint Board / Beschwerde Forum / info @ www.kontonummern.info
    
    protected by Airport1 PageRestrictor
    
    
    Prove you are Human and no Bot / Beweisen Sie dass Sie Mensch und kein Bot sind: (8 + 6) × (–1) = 
    Wenn man versucht die Aufgabe zu lösen kommt man trotzdem nicht drauf, in dem Fall -14, klappt aber nicht. Was soll denn der Müll?
     
  4. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    Diese hier müsste funktionieren: Bankleitzahl - Bankleitzahlen finden, IBAN, BIC finden, Bankleitzahl-Suche

    mfg
     
  5. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    also ich habe da keine Probleme drauf zu kommen..
    kontonummern.info

    ciao
     
  6. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    @KKM

    Das ist nur eine Verlinkung mit bankleitzahlen.de, nützt mir aber nichts, da nur D.


    @Birka

    Keine Ahnung an was das liegt, ich komme nicht drauf, weder mit IE, FF noch Opera.
     
  7. 12. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    So, diese Page muss nun aber passen : Österreichisches Bankleitzahlenverzeichnis

    mfg
     
  8. 31. März 2010
    AW: Kontonummern Validierungsseite für Österreich

    Du suchst sicherlich das hier: http://kontonummerncheck.bankaustria.at
    Datenquelle ist die "INPAR" (Institutsparameter) http://www.six-card-solutions.at/downloads.asp
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.