konvertieren brennn von *.mdf image

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von starfox, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    ich habe ein *.mdf image mit was konvertiere ich es am besten... habe es mit isobuster probiert..
    klapp aber nicht
     
  2. 11. Februar 2006
    mdf gehört zu alcohol. probiers mal damit zu mounten oder mit daemon-tools. bb.
     
  3. 12. Februar 2006
    es gehört zwar zu alcohol aber wenn du es konvertiern willst nimm ultraISO das konvertiert einfach alles!
    oder winISO!

    somit wäre deine 2te frage auch beantwortet!

    mfg $yNf0o
     
  4. 12. Februar 2006
    Es muss nicht zu Alcohol gehören, es kann auch ein Image von BlindWrite sein, das ein ganz anderes ist. Du solltest mal auf http://www.endungen.de/ schauen und dort gucken, welches Format es bei dir sein könnte.


    MfG
     
  5. 12. Februar 2006
    ist das ein film? oder willst du einfach nur das Image Format Konvertiern? z.B. mdf in ISO?
     
  6. 12. Februar 2006
    Warum willst du es denn umwandel? Du kannst es doch auch so brennen mit Alcohol 120% zum Beispiel. Sag mal was du vorhast!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.