Konvertierung für den iPod Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D4oPG, 6. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    Tag Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Wie ich hier hier entnehmen konnte muss ich bei den meisten meiner Filme und Musikvideos das Format ändern damit es auf dem iPod abzuspielen ist. Hier zu brauche ein Programm, wie z.B. den Quick Time Player, der mich aber 30 € kosten würde. Deshalb meine Bitte an euch... kennt jemand ein kostenloses Programm, dass Filme auf die Formate H.264 und MPEG-4 ändern kann? Oder eine Möglichkeit den Quick Time Player kostenfrei zu downloaden? ;-)

    Ich würde mich über viele Antworten freuen,

    Schönen Gruß...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    Den normalen QuickTime Player bekommste doch kostenlos auf Apple !!! ;P

    Oder wenn du dafür ne spezielle Version brauchst dann musste im trade bereich gucken, wenn du stammi bist.

    MFG

    F3L1X
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    Mit dem kostenlosen Quick Time Player geht das nicht, denke ich ;)
     
  5. #4 8. Dezember 2005
    Habe in einem anderen Thread ein Programm zum Konvertieren für den iPod reingestellt. Hier nochmal der Downloadlink:
    [HIDE]Download @ Rapidshare[/HIDE]
    Bei mir klappt das wunderbar mit dem Programm.
     
  6. #5 11. Dezember 2005
    danke bekommst n 10er!!!
     
  7. #6 18. Dezember 2005
    vielen dank. werd das gleich mal testen.
    vote ist draußen.
    mfg
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: Konvertierung für den iPod Video

    hmm wird mir net angezeigt...
     
  9. #8 11. Dezember 2006
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: Konvertierung für den iPod Video

    lies doch einfach den artikel bis zu ende,
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: Konvertierung für den iPod Video

    Möchte den Hide sehen, danke für das Prog schomal.
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: Konvertierung für den iPod Video

    ich benutze

    Jodix Free iPod Video Converter

    und bin zufrieden, besonders weil die mp4 Dateigröße und Qualität beeinflusst werden kann (somit auch die Akkulaufzeit verlängert werden kann)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konvertierung den iPod
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.546
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.660
  3. [Windows 7] PDF Konvertierungsfehler

    B!G_X-RaY , 3. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    600
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299