Koobi installieren,oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The G, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hi,

    ich bin u.a. Webmaster einer gut gehenden Website. Jedoch nervt mich die Site ein wenig (Bugs,...).
    Deswegen wollte ich mir mal was "besseres" zulegen und muss ehrlich zugeben, dass ich von der CMS "koobi" ziemlich beeindruckt bin.
    Jedoch habe ich nicht die nötige Knete für diese CMS.

    Deswegen habe ich mir die NULLED-Version von SCRiPTMAFiA runtergeladen.
    Die Version ist zwar NULLED, jedoch habe ich die Befürchtung, dass man trotzdem Probleme bekommen könnte, besonders wenn die Seite noch "populär" ist.

    Was würdet ihr mir raten?

    Gruß
    THE G
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    Ich war auch ne lange Zeit Webmaster, und glaub mir, willst du wirklich die Gefahr eingehen?
    Nimm lieber Mamboo. Mamboo ist geil, umsonst und der Copyrighthinweis ist klein. ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Koobi installieren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    302
  3. Koobi Steuersätze eingeben

    mars007s , 31. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  5. suche legalen ersatz zu koobi

    matze-pe , 18. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    411