Koobi Pro ohne Lizens auf German Webspace!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Driver, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    koobipack2jn.gif
    {img-src: //img323.imageshack.us/img323/6164/koobipack2jn.gif}


    Ich habe vor das Script von Koobi Pro welches z.B. hier angeboten wird, auf einen Webspace hier in Deutschland zu hosten und es öffentlich zu benutzen. Nun ist klar das ich keine Lizens dafür habe, würdet ihr mir empfehlen dieses Risiko einzugehen oder gibt es überhaupt gar kein Risiko? Könnte ich Probleme mit meinem Hoster bekommen das er mich nach der Lizens fragt oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Firma des Scriptes das selbst irgendwie mitbekommt und mich nach der Lizens fragt? Gibt es eine wasserdichte Ausrede oder Aussage falls ich nach der Lizens gefragt werde irgendwie da rauszukommen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Frage: welches relase ist es welches du nutzt? von welchem relaser? das von der SCRiPTMAFiA ist noch recht gut, das vom andern nuller würd ich gar nicht erst downloaden. das hat zu viele noch integrierte callbacks.

    so oder so würde ich es nicht machen. am webspace ist nichts zu amchen. das bringt nix ob es jetzt in nl oder hier ist. das script hat keine lizenz, fertig.
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Ist die Version 5.6 von SCRiPTMAFiA!
    Wenn man es sein lassen sollte dann fragt man sich doch warum werden dann diese Scripts angeboten?
     
  5. #4 9. Juni 2006
    die meisten sind progger, die das script anschauen oder zum beispiel auf dem homeserver das script druchtesten oder auch einfach testen, damit sie wissen, ob es etwas zum kaufen ist. (ich finde das eigentlich auch der "haupt sinn" von warez)
     
  6. #5 9. Juni 2006
    Naja, wayne...

    Ich benutz schon seit Monaten Koobi auf meinem Space, unlizensiert, noch nie hat jemand was gesagt ;)

    MfG
     
  7. #6 10. Juni 2006
    wenn der fall eintreten sollte dass deine seite mal bekannt wird, dann solltest du dir ne lizenz zulegen, sonst ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es ne bashe von den koobi-leuten gibt ;)
     
  8. #7 17. Juni 2006
    also:
    bei koobi und allen anderen großen und kostenpflichtigen cms systemen, sind callback funktionen eingebaut, die den hesteller darüber informieren, wo deine seite liegt, ob du ne gültige lizenz hast etc..
    wenn ein script "nulled" ist heißt das, dass diese callback funktionen draußen sind, allerdings würde ich nicht unbedingt immer darauf vertrauen dass das stimmt. wenn es von ner bekannten releaser group wie scriptmafia kommt, kannstes verwenden dann wirds wohl sicher sein, anders würde ichs nicht machen.
    mfg harley
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Koobi Pro ohne
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    297
  3. Koobi Steuersätze eingeben

    mars007s , 31. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  5. suche legalen ersatz zu koobi

    matze-pe , 18. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    404