Kool Savas auf Mixery Raw Deluxe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 22. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    KOOL SAVAS wird am Mittwoch den 23.12. und am Freitag den 15.12. auf Mixery Raw Deluxe ab 18 Uhr in einer X-Mas Reportage zu sehen sein. Darin erfahren wir was die schönsten aber auch schlimmsten Weihnachtsmomente von KOOL SAVAS bisher waren.


    Am 28.12. wird dann der Mixery Raw Deluxe Jahresrückblick online gehen, und dort wird KOOL SAVAS dann seine Meinung zu Silvester bekannt geben, sowie erklären was er in 2010 vor hat.


    In allen 3 Reportagen mit dabei sein werden auch Sido, K.I.Z., Xavier Naidoo, Blumentopf, Massiv, Azad, Olli Banjo, Curse, Kollegah, Harris, B-Tight, Snaga & Pillath, Casper und Jeyz.
    Am 4.1.2010 wird es dann mit dem KING OF RAP weitergehen. Wir zeigen dann ein ONE LOVE FESTIVAL Spezial in dem auch Teile des Auftritts von KOOL SAVAS zu sehen sein werden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Kool Savas auf Mixery Raw Deluxe

    Ouuhhhh find ich echt geil...werd ich mir mal anschauen was er da so zu seinen Plänen für 2010 sagt. JBS 3 steht ja schon fest so weit ich weis und One 2. Freu mich schon richtig...werd warscheinlich dan bei der Tour mal endlich dabei sein :)

    "K.I.Z, Sido, Curse" auch super Künstler...werd ich mir aufjedenfall anschauen.

    Gruß Da King
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas Mixery
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    970
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.580
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  5. Kool Savas Tour

    Lil.sKilL , 12. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    631