kool savas gegen eko-vergleich deren neuen songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von psycho23, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    so wollt euch ma fragen wie ihr zu den neuen soings der beiden steht
    savas mit seiner optik army o er un eko mit g-style eko is back.

    naja da ich des thema ertsell fang ich ah ma an


    also ich finde des lied von savas is geil einfach einmalig
    un wo sie sagen du willst in deutschland aufräumen räum erst dein zimmer auf find ich ist gegen eko
    weil der ja sagt des er deutschland könig ist un so

    un ekos lied find ich nur zum todlachen so ein kinderlied is des ich lach mich immer tod bei dem lied wenn ich es seh einfach zum lachen
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Du weisst schon, dass die komplette Platte (in)direkt gegen EKO schiesst?

    Savas bleibt der einzig Wahre. Eko wird nie im Leben an ihn rankommen.
     
  4. #3 12. August 2006
    klar ist Savas der Eule überlegen,das war schon immer so;)

    der neue Track von Eko erinnert mich voll an"Ich bin Jung und brauche das Geld"
    bringt wieder voll die Pop-Stylez :rolleyes:

    Savas dagegen macht seit Jahren Top Batle-Rap
    ich kenn keinen anderen Rapper der von Anfang bis zum Ende seiner Schiene so treu bleibt

    und deshalb ist er auch in meinen Augen der beste MC in Deutschland 8)

    PS: "Das ist OR" ist einfach nur geil ;)

    mfg
    FaIDD
     
  5. #4 13. August 2006
    warum noch son thema?

    savas hat schon damals mit "das urteil" gewonnen und eko wird ihn eh nie anfic*en können...

    hab ich somit deine frage beantwortet?
     
  6. #5 13. August 2006
    ihr seit nicht hetero :D ek ist back ist ja mal so richtig ausgelutscht und ihr seit so peinlich das schlechteste lied von eko auszuwählen als "battle" gegen savas :D hahaah

    vergleicht mal die tracks mit die von savas:

    13-eko_fresh-wir_sind_soldier_homie_(feat._kay-one)
    19-eko_fresh-das_ist_mein_viertel_(feat._capkekz)
    antigaranti_exclusive eko feat. summer cem << ist'n promo track ;)
     
  7. #6 13. August 2006
    #

    meiner meinung is es scheiß egal,welchen track man von eko nimmt,weil er immer abstinken wird...

    außer bei "die abrechnung"..da hat er ihn angefickt...aber mehr wurde es dann auch nich...
     
  8. #7 13. August 2006
    Auf jedenfall SAVAS.......


    Man sieht richtig auch im Video, wie Savas und seine Leute abgehen ;) Richtig geil meiner Meinung nach, der flow ist richtig geil einfach, eko kann da leider nicht mithalten.....


    gruß
     
  9. #8 13. August 2006
    Ganz klar savas.
    Eko konnte noch nie was gegen savas machen.
    Und er wir auch niemals an ihn herankommen.
    Savas ist der beste.

    Mfg s.w.a.t
     
  10. #9 13. August 2006
    guk auf meine sig und ava dann weisst du wer besser is xD

    und Scarphace eko war noch nie besser als savas und wird es auch nich sein...
     
  11. #10 13. August 2006
    Lol was für eine Frage... ^^

    Eko wird niemals an Savas rankommen. Er war noch nie besser als Savas und er wird es auch nie sein! Eko hat sich zwar gebessert im gegensatz zu früher. Aber er kommt trotzdem nicht an Savas ran.
     
  12. #11 13. August 2006
    Ich frage mich wie man nach "das urteil" diese Frage überhaupt noch stellen kann?
    Eko wird nie in seinem ganzen Leben an Savas rankommen und ohne Savas hätten wir den kleinen möchtegern auch nie gesehen.

    Finde es kagge das er ausgerechnet ihn "auserwählt" hat aber naja.....
    Eko kommt mir wie ein Geld und Prestige geiler hund vor der irgendwie noch etwas vom großen kuchen abhaben will.....
     
  13. #12 13. August 2006
    savas find ich eindeutig besser... eko ist wie ich finde ziemlich amateurhaft noch...
    und das urteil war ein song an den eko nie im leben rankommen kann...
    der track hat eko in grund und boden gestampft...
    eko war nicht,ist nicht und wird auch nie besser sein als savas...

    gruß basti
     
  14. #13 13. August 2006
    vom skill her will er auch nicht besser sein. er hat schon des öfteren zugegeben das savas besser rappt. dafür ist aber eko der bessere entertainer. ich seh es genauso und ich gebe beiden fette probs von mir. finde beide in ordnung.
     
  15. #14 13. August 2006
    EIne Umfrage wäre nicht schlecht ;)
    Ich finde das Kool Savas King of Rap ist, und die Eule war ihm schon immer unterlegen. Seine neuen Hits sind auch nicht so gut, "Gheddo" fand ich noch am besten, aber auch nur weil da Bushido zu hören ist ^^. Sein neuen Album wird bestimmt hammer, mal hoffen es gibt ein paar DissParts gegen die Eule :D


    MfG DaRkMaStEr
     
  16. #15 13. August 2006
    word

    Ich find beide in Ordnung, jedoch höre ich Eko mehr, weil mir Savas Style nicht so gefällt, aber das is ja wiederrum Geschmackssache. Savas ist besser, er hat schliesslich mehr Erfahrung und ist länger dabei und hat mehr erreicht, keine Frage.

    Und dass Eko Raptechnisch nix drauf hat, kann man nun wirklich nicht sagen. Er hat es schon öfters gezeigt, dass er auf jeden Fall Rappen kann, nur verschwendet er sein Talent des öfteren an so Billig Tracks wie "Ek is back" oder "Der König Persönlich" usw.

    Seine meisten Exclusive Tracks find ich fett.
    Von Savas hab ich meist nur die älteren Sachen gehört, sowas wie "One" geht für mich garnicht.

    Meine Meinung ;)
     
  17. #16 14. August 2006
    Hey,

    ich würd mal ganz klar sagen, eko du eule! :tongue:
    Ich hör beide nich aber ich find Savas um längen besser als den eko.
    Das is son Opfer.
    Brauch ich gar nich weiterschreiben^^
     
  18. #17 14. August 2006
    hahahaha egal was immer ist savas gewinnt naja ich lass des noch offen für die die noch was reinscreiben wollen aber schön des sowas gut ist un ne umfrag wäre net schlecht mach ich gleich ah ma:D
     
  19. #18 14. August 2006
    OR ist echt seit langem wieder ein richtig gutes deutsches hip hop lied aber schade das er die parts von caput usw n bisschen klaut immerhin stellt er seine crew ja vor und nicht sich...naja das ganze kennen wir ja auch ge g-unit z.b. hauptsache 50 hat mehr text naja egal auf jedenfall muss ich zum freezie boy sagen das er von dem bravo image ala ich bin jung und brauche das geld / könig von deutschland weg will und ein harter hund wie bei abrechnung (wenn man es als hart sehen will) sein will das merkt man bei dem peinlichsten track aller zeiten ek is back.....eko suxx steht nicht zu seiner aussage und macht sich wieder mal mit g-style lächerlich!!!
     
  20. #19 14. August 2006
    eko kann nicht rappen, g-style kann nich singen. PUNKT
    savas und die optic army hauen alles weg. (bis auf HF, aber das is ne andere geschichte) :rolleyes:

    nur so zum vergleich: savas rappt besser als eko und moe mitchell singt besser als g-style.
    und an sich is die diskussion eh überflüssig, da ich an 95% der commentz erkennen konnte dass eh keiner bizzy bora hören will
     
  21. #20 14. August 2006
    Savas ist eindeutig besser und wird auch immer besser sein! eko kann zwar rappen hat sich aber sein image durch songs wie L.O.V.E. selber kaputtgemacht, trotzdem wird er NIE an savas rankommen!


    mfg engeL
     
  22. #21 14. August 2006
    Wer vergleicht schon ein König mit Kot? Eko ist mehr als peinlich: "Yeah ich wiege jetzt 86Kg!!!" und bleibt trotzdem ein halbes Hemd, da er nur 10Kg auf der Bank schafft...

    Peace
     
  23. #22 15. August 2006
    eko hat kein talen und wird an meister savas rankommen

    eko video:langweilig,hat man schonma irgendwo gesehn,omg g-style singt mir!!!,text is wack,performence ist noch schlechter.ein video das man gleich wieder vergisst.


    savas video:fetter beat,supportet !richtig! sein label,guter nachwuchs/rap,doper beat,andere video styles.
    er hat ja sein eigens video gedreht,also bei diesem war regisseur



    PaCe
     
  24. #23 15. August 2006
    Eko hat ne große Menge Talent.
    Savas hat sich jedoch alles erarbeitet.
    Eko braucht für einen sinnvollen Text 4 Minuten!
    Savas knapp 15 !
    Ich würde sagen es dauert nur noch 1-2 Jahre und Eko wird beliebter und besser sein als savas.
    Immerhin kriegt Eko support vom beliebsten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands (bushido) !
     
  25. #24 15. August 2006
    also ich bin kein eko und kein savas fan genau gesagt finde ich beide übelst schlecht. doch wenn ich das objektiv betrachte ist eko wirklich der bessere. denn er ist jünger und hat erfolgsmasig genau so viel erreicht. er hat nen eigenes label was zwar derzeit ruht aber immerhin seins ist. er hat super texte die auch was anderes aussagen als nur battel. auch deren kampf mit den mixtapes john bello storry und **** deine story hat eko klar für sich entschieden. denn wenn man über 30 ist trägt man keine baggys mehr und battelt nicht mehr denn man müsste ne menge an reife haben die bei savas eindeutig fehlt siehe nur das neue video genau der selbe kram wie da vor die jahre. dann siehe mal seine umgebung alles kinder und jugentliche nicht ein erwachsener. eko ist zwar auch nicht besser was die reife und so angeht aber er ist gut 10 jahre jünger und kann sich sowas erlauben. savas ist nicht der king er ist eher ein happy hippo nen lächerlicher 30jähriger der es geil findet sich als kiddi auszugeben und deshalb seit 10jahren diese masche beibehält und deshalb weder musikalisch noch persöhnlich gewachsen ist.
     
  26. #25 15. August 2006
    eko meint ja in sehr vielen interviews das er der könig von deutschland ist und das sagt er auch noch in seinem neuen video!
    also savas hat mit dem könig-sein angefangen und eko macht ihm nur nach(meiner meinung nach)!
    also savas ist immer noch besser und eko! Eko wird es nie schaffen ihn einzuholen oder sogar zu übertreffen!

    MFG gigacrack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kool savas gegen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.368
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941