Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 5. Januar 2010 .

  1. 5. Januar 2010
    Official Kool Savas Blog

    - kommt nicht so geil rüber wie auf TOL oder JBS2 live. is au logisch ^^ ... aber trotzdem nett anzusehen, was ich auch sehr fett finde, es wurden klassiker gespielt, great!
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    Savas ist immer geil egal was er spielt vor allem die show einlage mit den mönchen da ist jah mal cool würde ich auch gerne dabei sein
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    Scheint recht cool gewesen zu sein. Schade, wollte eigentlich mit nem Kollegen hin da. Bin dann aber doch nicht gefahren. Coole Show. Wäre aber netter gewesen, wenn Savas dann unter so einem Mönchmantel hervorgesprungen wäre und nicht so affig auf die Bühne gerannt wäre.

    Aber sonst, n1 Auftritt.
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    savas is zZ einfach der beste, auch wenns von der liedauswahl solangsam fast immer gleich is was ich in letzter zeit live von ihm gesehen hab. trotzdem absolut der hammer, aber warum wurde caput eingetauscht?!?! savas, moe und caput waren zu dritt so derbe geil, war einfach ne perfekte kombo live...
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    Danke für die Info
    Hast schon recht kommt nicht so cool wie die Live DVD von TOL oder dem Splash Auftritt auf der John Bello 2 Deluxe Version aber trotzdem unterhaltsam
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    kool savas ist einfach nur fett, und live find ich ihn auch einfach nur hammer ich war schon aufm konzert in mannheim und es war genial^^
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    Danke fürs Video erstmal und ja is klar das es nicht so gut rüber kommt wie auf der DVD aber trotzdem geil..frag mich aber auch wieso Caput nicht dabei war oO..und wie gesagt am Anfang dacht ich auch er kommt unter einem dieser Mönche hervor..wär aufjedenfall gut gekommen ^^ aber was solls..er is der King kann er machen was er will

    Gruß Da King
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    Savas spielt immer Klassiker und geht auf wünsche des publikums ein

    das läuft meistens auf LMS, Alle schieben Optik undso hinaus halt die sachen, die live so RICHTIG fetzen


    p.s. Savas ist bei jedem auftritt der king und wenn er nur "alle meine entchen" singt!
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: Kool Savas Live - One Love Festival Hannover 2009

    hast vollkommen recht....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.