Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Für das MediaCollege von o2.

    Find's sehr geil. Beat ist ein Traum *-*

     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    is das normal dass das video irgendwann schwarz wird?
    beat is ganz ok aber der flow is ma wieder richtig geil.
    unterm strich geielr track.
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    genialer song^^ks halt
    hast recht der beat ist böse
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Derber Track find ich. Wenn ich dann an den Dizz von Eko an Savas denke, er würde jetzt diese soften RnB-Sachen machen, dann hat er da sicherlich ein bisschen recht, aber wenigstens sind die Sachen dann auch richtig gut!
    Also ich hör den Song rauf und runter, allein das "nach oben ist noch luft!" ist sooo gut gesetzt...

    Achso, und das Video wird wohl schwarz, weil's, wenn ichs richtig verstanden habe, ein Bewerbungsvideo für das o2 Media College ist. Dafür hat Savas nämlich diesen Track extra gemacht, damit dann Leute zwischen 16 und 21 Videos erstellen, und werden dann zu einem Event eingeladen, wo dann schließlich Finalisten gekührt werden. Oder so ähnlich... Ist halt ne wohltätige Sache von o2 und Savas.

    Auf jeden Fall ist das nicht das finale Video, da baut wohl jetzt jeder Savasfan in dem Alter grad an seinem Video und lädts bei youtube hoch, also nicht wundern.
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Also ich finde den Track echt hammer, Savas bringt den Text echt geil rüber und auch dr beat ist geil, also savas hats echt drauf, nur der gesang find ich nicht so gut obwohl er bei dem lied schon gut rein passt
     
  6. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Ist cool geworden, der Beat gefällt mir und Savas
    flowt auch sehr gut auf dem Track. Die Hook mag ich
    ebenfalls, hab also insgesamt an dem Song nichts auszusetzen;
    ist insgesamt sehr nice geworden, besonders, wenn man die
    Hintergründe dazu bedenkt^^
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    geiler beat und einfach wieder nur savas er schaffts aber auch immer wieder
     
  8. 23. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Eigentlich ganz gut aber ich kann mich irgendwie nich damit abfinden, dass jeder 2te Rap-Track mittlerweile viel Pop-Gesang hat.
     
  9. 28. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Hi,

    ich denke mal das es nur ein Vorgeschmack sein soll um die Leute zu animieren sich selbst ein Storyboard für diese Media College Aktion zu überlegen. Wobei ich es auch irgendwie Komisch finde das mitten im Song plötzlich das Bild schwarz wird.
     
  10. 29. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Hej, ich bin neu hier und nur per Zufall auf diesen Thread gestoßen.
    Wie ich auch lese, kann man ein Video für den Song von Savas mitgestalten ???
    das wäre eigentlich was für mich... nun wo kann man das machen? bin ich blind, oder zu schnell

    hups, sorry...hab den link gefunden
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Ich werd mich auch mal an einem Clip versuchen.

    @dekz: deinen find ich schon sehr gelungen!!!
     
  12. 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    @ Rusty85: meinst du, das Video ist von dekz? Für mich schaut es so aus, als wäre es ein Beispielvideo, um anderen eine Idee zu geben. Falls ich mich irre: sorry


    das ist dich ein schönes Video.
    Die anderen, die ich so im Netz fand sind alle nach dem selben Muster gestrickt: eine willkürliche Aneinanderreihung von Fotos - unkreativ
     
  13. 5. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Echt? Ich dachte das wär von dekz.....!?!?

    Naja, wenn man keine eigenen Sachen nimmt sondern nur die vorgegebenen dann ist
    halt auch schwer damit wirklich kreativ zu sein. Wirklt halt irgendwann doch alles gleich...
     
  14. 5. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Hi,

    dass ist ja schon ein kompletes Video, ist ja auch ganz Cool gemacht, aber unter einem Storyboard verstehen ich an sich was anderes. Meiner Meinung nach sollte ein Storyboard die Geschichte die man erzählen will in Bildern Illustrieren und als Hilfe dienen das eigentliche Video schließlich zu drehen.
     
  15. 5. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    was n brett.....hammer track....


    mittlerweile??...seit wann hörst du rap musik?..das ist schon seit ewiiiigkeiten so, und popmusikgesang ist was anderes...aber moe definitiv nicht
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Aber die singsang Sch.. in vielen Tracks geht einem z.t. schon auf die Nerven, wobei mir der Part von Moe-Mitchel ganz gut gefällt.
     
  17. 6. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    japp geiles lied.
    aber so ziemlich jedes lied was kool savas macht is gut

    gefällt mir sehr das lied
     
  18. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Ist okay, kommt aber nicht an Notorious BIG ran.

     
  19. 8. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Es fällt mir auch kein Deutscher Rapper ein der sich mit BIG vergleichen könnte, auch Savas schafft das nicht.

    Ich hab mir mal ein paar Storryboards auf der Media College Seite angeguckt, einige davon sind echt ganz gut geworden.
     
  20. 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Sinn? Willst Du in jedem Thread alles mit jedem Vergleichen? Klarer Daumenrunter für solch suspekten Beitrag
     
  21. 9. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Wer ist denn Dein aktueller Favorit???
     
  22. 9. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Savas schmeißt mehr Bomben, wie ein Bomber. Track ist wie immer hammer geil.
    Savas ist wenigstens einer der sich nicht lächerlich macht.
     
  23. 11. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Wie siehts aus, wer liegt für euch bei dem Contest vorne???
     
  24. 13. Juli 2010
    AW: Kool Savas & Moe Mitchel - Sky's the limit

    Weiß ja nicht, was der Vergleich mit BIG soll, aber ich persönlich liebe jeden Einstieg von BIG in einem SOng, aber meist langweilen mich seine tracks auf Gesamtlauflänge... ganz im Gegensatz zu Savas. Nur mal von den Tracks her, nicht vom Flow...

    Und zu den Beiträgen auf der o2-Seite...

    http://www.o2thinkbig.de/beitrag/video/35LqSpWh8dY

    ist eins der frühesten Videos, die gepostet wurden, aber auch wegen der ungewöhnlcihen Animation (gerade für hiphop find ich) das derzeit beliebteste allgemein - und auch bei mir mittlerweile!

    http://www.o2thinkbig.de/beitrag/video/84YgdNMj6Mo

    zwar nur ein Storyboard, aber irgendwie sehr stimmungsvoll, sehr sommerlich... keins der Favoriten auf der Site, aber ich mags...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.