koordinaten/position eines handys ausfindig machen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von #17, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2005
    hi,

    gibt's ne möglichkeit die koordinaten bzw. die position eines handys ausfindig zu machen... hab mal gehört, dass das geht.. aber wie? eine freundin von mir ist eben seit gestern verschwunden und nimmt das handy nicht ab.. das wär vielleicht ne möglichkeite sie ausfindig zu machen!
    vielen dank für alle antworten
     
  2. 16. Mai 2005
    wenn sie wirklich verschwunden ist frag doch mal die polizei
     
  3. 16. Mai 2005
    ja da dran hab' ich auch gedacht... aber vermissmeldung können erst nach 24h aufgegeben werden und so lang is es noch nicht her!

    ich kann einfach nicht hier rumsitzen und nichts tun.. wir hatten sonst jeden tag kontak und immer von uns gehört...

    die sache ist eben, dass sie sich gestern mit einem typen treffen wollte der ihr einen neuen job besorgen kann und seit dann is sie spurlos verschwunden...

    bitte helf mir!!
     
  4. 16. Mai 2005
    O2 Handys können auf der Page von O2 angepeilt werden.
    Für andere Netze bin ich überfragt.
     
  5. 16. Mai 2005
    ja das mit o2 hab ich mal ausprobiert aber ich würd mich nicht so ganz drauf verlassen weil des einen Radius von einem Kilometer anzeigt.
     
  6. 16. Mai 2005
    und??? ein km umkreis??? was ist das schon wenn ihr nu was passiert ist kann man die doch schnell finden.......leider bin ich überfragt was das anpeilen betrift denn das sind gut behütete geheimnisse von den betreibern aber gegen eine gebühr machen es die meisten bestimmt *fg*
     
  7. 17. Mai 2005
    ja es gibt sowas auch für andere netzte, nur:

    Kostet es IMMER was.
    2. Is deine Erfolgsquote naja bei 10% da sie sich in der Nähe von nem Sendemasten aufhaltzen muss.

    Is deine Freundin vllt weggefahren zu freunden?
    Mfg
    Killerpotatoe
     
  8. 17. Mai 2005
    nee.. hab allen freunden und verwandten angerufen... aber keine spur... ich ging gester abend nun zur polizei.. mal schaun was die auf die reihe bekommt...
    vielen dank für eure hilfen!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.