Kopfbereich rasieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    also cih würde gern ein paar tips von euch lesen in bezug auf rasieren also im kopfbereich...

    ich rasier mir manchmal einen teil bart also von den kotletten runter bis zum kiefer und von da aus zum kinn.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    nun mein problem is das est echt schwierig ist mit dem gilette fusion perfekt grade linien zu schneiden da man nciht die klinge sieht.
    ich hatte kurzzeitig ein rasiermesser und muss es loben damit gehts perfekt nur ist es inmoment zu teuer.
    würd gern wissen wie ihr euch muster oder sonst was rasiert ....ich danke euch

    mfg

    LaTino


    ps . wann habt ihr euch angefangen zu rasieren..ich regelmäßig ca mit 13-15
    ich kenn leute die mit 20 fast immernoch kein bart haben bzw nur so pflaum mäßig
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: rasieren

    Hab komischerweise größtenteils, trotz dunkler Haarfarbe, blonde Barthaare. Heisst: Kotletten dunkel, und über den Lippen dunkel. Rest blond, von daher stinkts wenn ich mir IRGENDeinen Bart hätte stehen lassen wollen... muss immer alles ab und das mit 18
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: rasieren

    Schließe mich mal der Suche an.
    Ich habe auch den Gilette Fusion und finde es persönlich schwer Muster oder grade Linien zu schneiden.
    Würde auch gerne mal wissen, wie andere das machen...

    Mfg
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: rasieren

    - Facettenrasierer... bzw Rasiermesser...

    - Bartschneidemaschine, grob mit einem Rasierer schneiden, fein mit dem Bartschneider.

    - Geschick in der Hand, dann geht das auch mit einem 08/15 Rasierer ... was nicht heissen soll das ich das kann...
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: rasieren

    Ich habe zum Glück Klingen ^^
    Nur damit bekomme ich es echt ordentlich geschnitten.
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: rasieren

    Ich rasier mir zwar selbst keine Muster, aber vielleicht nehmen die Typen einen Elektrorasierer bzw. diese Rasierer, mit denen beim Frisör die Koteletten und der Nacken rasiert werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.