Kopfhörer&Anlage eine Soundkarte!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Starsplash, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    Moin hab mal ne frage!

    Kann ich an einer Soundkarte eine anlage und ein Kopfhörer anschließen und auf beiden was anderes hören?? z.B zum reinhören in Tracks...

    10er is klar


    MfG

    Starsplash
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    ne ich glaub das geht nicht, da bräuchtest du 2soundkarten oder 1ne onboard und eine normale.
    wenn ich mich irre lasse ich mich gerne belehren ^^
     
  4. #3 24. August 2006
    also ich hab noch eine aufm motherboard aber die war nopch NIE aktiev wurde deaktiviert ausgeliefert!

    Und wenn ich die aktivieren würde funktz die andere nicht(Soundblaster Live 24 Bit)

    Menno brauche hilfe bitte mleden

    Starsplash
     
  5. #4 24. August 2006
    Nee das geht nicht nur wenn du das hin bekommst das die beiden Soundkarten laufen. Du kannst nicht mit einer Soundkarte 2 Sachen hören.

    mfg
     
  6. #5 24. August 2006
    hmm...naja schade....

    danke trotzdem

    Starsplash
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfhörer&Anlage Soundkarte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    940
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    995