Kopfhörer für ab 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Barto, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    Hi wollt mir gute Kopfhörer zum Musikhören kaufen, deshalb wollt ich mir Beratung holen...
    Ob in In-Ear oder Muschelkopfhörer ist mir egal solange sie eine sehr gute Soundqualität haben

    edit:
    wenn ihr noch mehr infos braucht sagt es mir
    (ps sry für den grammatikalisch falschen Titel xD)
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer für ab 100 Euro

    Generell würde ich sagen ist senheiser sehr gut. Zwar teurer aber gute qualität
    Sennheiser Kopfhörer - Testberichte und Erfahrungen
    mfg blu8ba
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer für ab 100 Euro

    die einzige info dich ich noch wichtig fände wäre ob du mit einem tragbaren
    mp3 player hörst, dann auf jeden fall die sennheiser cx300 ~26€
    Sennheiser CX 300 - Testberichte und Erfahrungen

    solltest du musik hören wollen über eine soundanlage, ich nehm an für zuhause
    würd ich mir gleich was kabelloses großes holen.
    Für alles andere reichen doch die sennheiser ohne 100 euro zu verwerfen
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer für ab 100 Euro

    eben mehr Infos wären gut: auch z.B auf was du Wert legst bei einem Kopfhörer:

    Und zu den Sennheisern cx300: Es kommt immer darauf an was für Ansprüche man hat. Die Kopfhörer sind in der Preisklasse womöglich die besten, doch gibt es aber um die 100€ wesentlich bessere InEarHörer. Ich besitze selbst cx300 und finde sie klasse (mir reichen sie aus), dennoch sind kein Vergleich zu höherwertigen InEarHöreren!

    Mfg mOnTi
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer für ab 100 Euro

    Nach längeren Recherchieren hab ich mir die Etymotic ER-6i Isolator Headphones bestellt trotzdem danke für die Tipps
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.