Kopieren der Windowskonfiguration. möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von K-style, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Equipment:

    1 PC mit problem


    Situation:

    ich hab die spachtlerversion installiert und hatte programme lauffähig, alles schön auf mich abgestimmt usw

    nach 5 wochen gibts beim starten die meldung das windows net lauffähig is weil: "Windows\System\vga850.fon" fehlt

    heute win neu drüber installed und die "windows\system" ordner dateien zum anderen weil sollt ja gleich. geht aber natürlich net.



    frage:

    is es jetz möglich die kaputt windows einstellungen auf die funktioniert windows zu übertragen oder bleibt mir nur das isch das ganze per hand mach, will heissen alles einstellen, progs neu installn wegen dem reg eintrag usw???



    falls zu wenig deutsch mein gebrabbel bitte aufregen xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Kopieren der Windowskonfiguration. möglich?

    naja möglich wäre es gewesen backups anzulegen
    z.b. mit Norton Ghost funzt das wunderbar.

    Jedoch weiß ich nicht in wie weit du noch die möglichkeit hast dich auf deinem alten
    System einzuloggen...
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Kopieren der Windowskonfiguration. möglich?

    Hab ne Idee, obs in diesem Fall was bringt weis ich nicht aber ich habs bei mir slebst probiert und war von dem Ergebnis begeistert ! XP Bootfehler --Datei beschädigt | Windows 2000 & XP | der 2. Beitrag.Wenn du damit fertig bist kannst du dein System weiterbenutzen oder es zur Sicherheit zu einem früheren Punkt wiederherstellen !

    Wenn ich helfen konnte lass es mich wissen ;)

    mfG p1rm1n

    /edit: hier ist der Orginalbeitrag: Windows startet mit Fehlermeldung: config system beschädigt » Tipps » WinTotal.de
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Kopieren der Windowskonfiguration. möglich?

    mit bestem dank. renomee is draussen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopieren Windowskonfiguration möglich
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.968
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.148
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.307