Kopierschutz für Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ktmredbull, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Hallo !
    Weiß von euch jemand zufällig ob es für Nero einen Brennschutz gibt ?
    also dass man den Film dann nicht mehr brennen kann mit nero ?

    lg Georg !
     
  2. 2. Juli 2006
    einzige was du amchen könntest, z.B. die AVI datei oder mpg Datei packen mit Winrar und mit Passwort versehn.

    Wenn das für Otto normal User gehn würde mit dem Kopierschutz und der auch echt gut wäre, wieso ist dann der Kopierschutz der Industrie trotzdem auch nonsens???

    Bringt also null was du vorhast bzw. das geht gar nicht, meiner meinung, außer du machst es mit Winrar, nur kansnt du dann nimma direkt am DVD Player abspielen.
     
  3. 2. Juli 2006
    es ist so.
    ein bekannter von mir braucht immer filme, ich brenn sie für ihm (um sonst), und er macht weitere kopien und verkauft die dann
     
  4. 2. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen!
    -> Kopierschutz zum selber einrichten

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.