Kopierschutz von einem Film Knacken?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DiSpeLL, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Hi , ich möchte mir einen Film auf dvd brennen habe aber halt nur 1.Dvd laufwerk.
    Also es geht um den Film KingKong :p . Wie bekomme ich das hin das ich es auf eine Dvd brennen kann ?
    Ich habe es mit CloneDvd versucht aber er sagt das es ein Kopierschutz gibt.
    Wie kann ich ihn knacken ... Oder umgehen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    AnyDVD installen, DVD einlesen mit DVD Shrink oder CloneDVD, schrumpfen lassen und brennen 8)
     
  4. #3 12. April 2006
    Ja erstma THX ^^
    Aber das mit dem SChrumpfen lassen versteh ich noch net ganz ...
    Habe CloneDVD2 geht das damit auch ? Und wo kann man das einstellen ?

    Oder kann mir das noch jemand anderes sagen ? :p

    ^^
     
  5. #4 12. April 2006
    Also ich mach's immer so:


    Erstmal mit DVD Decrypter die DVD auf die Festplatte ziehen.

    Danach nur noch mit CloneDVD brennen - fertig! :p

    Edit: Hab jetzt erst gemerkt was du meinst. Natürlich geht das Schrumpfen lassen mit CloneDVD auch. Das muss ja auch nötig sein, da man ja momentan nur auf einen 4,7 GB Rohling brennt und die DVD im Handel alle um die 8 Gb Speicherplatz haben. Dabei wird halt nur die Qualität ein wenig schlechter. Deswegen würd ich nur den einzelnen Film OHNE Menü und das Zeugs brennen. Kann man bei CloneDVD aber alles auswählen.
     
  6. #5 12. April 2006
    Ok thx :p Denke es hat sich alles aufgeklärt ^^
    Ihr bekommt beide nen 10ner .
    Close^^
     
  7. #6 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen. Gibt 1000 Themen dazu. ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz Film Knacken
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    234
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.519