Kopierte PS2 spiele spielen OHNE CHIP?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mW2fast4u, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    hy mein kumpel hat vom kollegen son schalter oder so was ähnliches bekommen, damit man kopierte spiele zocken kann ohne chip..

    er meinte, dass man den schalter (oder knopf,schlüssel) vorne an dem laufwerk einstecken muss oder so...(wo das Playstation zeichen ist)

    er kann damit sämtliche kopierte spiele fehlerfrei zocken..

    wisst ihr was das fürn schalter ist ???

    werde mich am mittwoch selbst davon überzeugen, da er den umschalter mitbringt


    greetz
     
  2. 4. September 2006
    AW: Kopierte PS2 spiele spielen OHNE CHIP?!

    Ah weiss was du meinst aber ein Chip ist besser
    egal hier mal aufjedenfall ein Link
    http://www.modchip.de/ps2/

    ne coole bewertung wäre schön!!!
     
  3. 4. September 2006
    AW: Kopierte PS2 spiele spielen OHNE CHIP?!

    um euch mal aufzuklären sowas nent man slide kard und bigts fast überal zu bestellen
    und das muss man nicht irgentwie einbauen oder so also kann die grafik auch nicht besser werden
    da es einfach ein kleiner hacken ist mit dem man das laufwerk raus ziehen kann
    dann legt man eine sogenante boot disk ein und dann kann man jedes spiel zogg0rn^^
    fals du dir eine kaufen willst schau einfach mal bei ebay nach(suchwort-slide card) aber pass auf bei den meisten ist die boot disk nicht dabei
    hoffe das ist ne bewertung wert^^(links unten auf die statistik klicken und was rein schreiben für die dies nicht wissen)
    hehe^^
    MFG
     
  4. 4. September 2006
    AW: Kopierte PS2 spiele spielen OHNE CHIP?!

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte lasst die finger von slide cards! die dinger sind ramsch und machen im endeffekt eher was kaputt! habt die 50 euro fürn chipeinbau übrig, da habt ihr mehr freude dran. oder, wenn n kollege ne ps2 mit chip haben sollte, nutzt den memory card exploit und spielt von festplatte.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Kopierte PS2 spiele spielen OHNE CHIP?!

    Wie gesagt, das Teil nennt sich Slide Card. Infos dazu findest du hier: Slide Card Combo 3.6
    Das durch die Slide Card das Laufwerk kaputt geht, kann ich jedoch nicht bestätigen.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.