Korn: Neues Album!?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wild_animal, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Hey an alle Fans von Korn. Habe vorgestern gelesen das JD wohl ein Solo-Album rausbringen will mit seiner Band SFA. Nun habe ich heute aber das gesehn

    Modlife

    Gut ist schon vom 08.07. wie ich festgestellt habe , aber ich würde es eher begrüßen ein neues Korn Album in den Händen zu haben, da sich das Gitarrenriff im Hintergrund schonmal geil anhört.

    Was meint ihr? Solo Album von JD oder Kornalbum Nr 9?
    Danke
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    Hoffe auf ein neues Korn-Album, allerdings mal wieder ein härteres, nich so ein Psychozeug wie man es auch von ihnen kennt^^
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    hört sich auf jeden fall recht geil an im hintergrund... würde hoffen, das korn ein neues album rausbringt. sfa gefallen mir nicht so.
    hab alle korn cds original ^^ und finde sie alle geil
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    Ich wäre auch für ein neues Album von Korn, obwohl ich das letzte Album sehr schlecht fande. Die sollen mal wieder bisschen härter werden, die weichen, genauso wie Linkin Park, von ihrem Nu-Metal Kurs ab, was ich sehr schade finde. Vielleicht hat sich der Begriff Nu-Metal auch gewandelt.
    Naja Korn soll einfach wieder zu seinem Ursprung zurückfinden

    Gruß Edgar
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    wäre ich sehr erfreut drüber.
    stimme edgar da voll und ganz zu
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    Jo würde ich auch eher begrüßen. Also neues Kornalbum und wieder ma was strafferes
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    hier haste das datum wann das neue korn album raus kommt

    KORN: neues Album kommt Ende Juli (News) @ vampster.com webzine

    mfg
    Pinky 83
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Korn: Neues Album!?!

    jop, stimmt schon dass das letzte korn album nicht bombe war... die älteren lieder sind einfach ne nummer härter.
    finde das cover von pink floyds brick in the wall is zwar cool gemacht , aber passt einfach gar nicht zu korn.

    aber ich finde , dass die bands die früher etwas härter waren, mal am härtegrad ihrer lieder gedreht haben, siehe rammstein oder LP... naja bei rammstein heißt es warten auf das neue album.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.