Koss "The Plug" Kopfhörer oder Ähnliche??!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von drusmurf, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Wollte mal wissen ob jemand vllt die Koss "The Plug" Kopfhörer kennt oder ähnliche dieser Bauart?
    Das sind solche die man sich wie so Ohropax in die Ohren steckt!
    Mich interessiert ob die wirklich solche "Klangwunder" sind uns so bequem wie es in den beschreibungen heißt oder nicht?
    Kann mir vllt jemand Kopfhörer empfelen die wirklich ne gute qualität haben?

    Danke im Vorraus
    mfg
    drusmurf
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
    die koss sind schon gute hörer....wenn sie dann passen. das ist nämlich das prob bei diesen hörern. man muss ausprobieren ob sie denn ins ohr passen und nicht drücken. wenn sie dann aber passen, dann gibt es keinen höhrer in der preisklasse der sie bei klang schlägt.

    wäre schon ganz hilfreich wenn du sagen könntest was du so ausgeben willst.



    mfg
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Die in-ear Kopfhörer von Creative sind ganz super. Habe selbst welche und ich finde die sind jeden cent werd den sie kosten.
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Wenn du genug Geld hast dann kauf dir welche von ultimate ears die kosten alle über 200 euro aber dafür stimmt auch die qualität! Aber ich glaube nicht dass du soviel Geld für Kopfhöhrer ausgenben willst.

    Ich kann dir welche Sony empfehlen. Ich hab die MDR- ED 31 LP und die sind schon gut. Haben nen kräftigen Bass und klare Höhen

    haben ca. 20 euro gekostet.

    mfg Der_Bozz
     
  6. #5 23. Februar 2006
    ICh habe die Creative EP 630 auch seit etwa einem halben Jahr und da ich einen iRiver habe, brauche ich Qualität. Vom Preis/Leistung Verhältnis sind die Creative sehr gut. Ich würde auch sagen, dass die Creative jeden Cent wert sind.
    In-Ears sind zwar nicht so bequem wie andere Kopfhörer, vorallem am Anfang etwas ungewöhnlich, aber sie sitzen fest, haben gute Soundqualität und sind um einiges lauter als normale Kopfhörer.

    Bei amazon.de auf Platz 1.
    Für 30 Euro ist es ein guter Preis, wenn man Schüler ist passt es. ;)

    Bei Sony In-Ears muss ich sagen das die auch eine sehr gute Soundqualität haben, jedoch soll die Verarbeitung nicht besonderst gut sein. So habe ich des öfteren gelesen, dass das Kabel schon nach einigen Monaten sich auflöst.
     
  7. #6 23. Februar 2006
    erstmal danke habt mir schon geholfen!
    naja 200 euro ist denn doch nen bischen teuer ;)
    hate so bis 30 euro gedacht also die creative hören sich nicht schlecht an!

    wer noch mehr weiß ruhig weiter posten!

    cYa
    drusmurf
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Koss Plug Kopfhörer
  1. Lkoss

    b.hades , 14. Januar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.305
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991