kosten für eintragung einer frontschürze

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von franzreb, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    hallo, weis jemand was es kostet eine tuning frontschürze beim tüv eintragen zu lassen??
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    Hast du dafür ein Gutachten und eine Nummer?
    Sonst einzelabnahme mit Materialgutachten.
    Kostet je nach Ermessen des Prüfers 3 stellig.
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    Wenn du ein Gutachten hast, ca. 40 - 50EUR
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    Welches Auto, welche Frontschürze? Viele sind Eintragungsfrei. Bei einer Einzelabnahme wirds dann richtig Teuer wie GermanFire schon erwähnte. Im übrigen kann ich dir nur empfehlen, solche Sachen nur von Namenhaften Tunern zu kaufen. Ist zwar etwas teuerer, aber: Erstens passt das ganze viel genauer, 2. hast dann auch in den meisten fällen ein gutachten, und 3. musst keine angst haben das dir Spoiler/Schürze "made in Taiwan" bei 130 auf der Autobahn um die Ohren fliegt. Nur mal so am Rande
    Gruß
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    also is ne schürze für nen peugeot 306, schürze ist diese hier: http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/203_205_3475_6644/products_id/378
     
  6. 11. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    Ist mit Teilegutachten, sollte ne normale Eintragung werden. Ich würd mit etwa 50-60 Euro rechnen.
     
  7. 14. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    mit dem Teilegutachten sollte es kein Problem sein. weiß allerdings nicht wie das ganze in Österreich abläuft, von daher, frag am besten beim TÜV selber nach, die erteilen dir sicher auskunft. Glaub aber nicht das es Probleme gibt und auch net das das ganze teuerer als 50 euro wird.
    Gruß TGO
     
  8. 28. Juli 2010
    AW: kosten für eintragung einer frontschürze

    Ich war letztens beim Tüv wegen meinem Roller wurd gepackt und da hatn Kollege gefragt was das kostet nen Bodykit anmelden zu lassen und er meinte so nen 50er also denke ich das nur die Frontschürze ein wenig billiger sein wird
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.