Kostenlos telefonieren! OHNE Haken!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von yiHa, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    http://www.mytrash.tv/55-kostenlos-telefonieren-ohne-haken-denn-peter-zahlt/

    Gerade gefunden, klappt wirklich!

     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    Ne gibts nicht, hab die FAQ durchgelesen....

    Finanziert dadurch das sie VoIP nutzen und während des gespräches werbebunner auf der seite eingeblendet werden...

    is echt ein geiler dienst, bring mir aber nix da ich eh telefon flat auf home hab^^

    10er bekommste aber
     
  4. #3 29. Juli 2006
    hehe dann weiß ich was meine beschäftigung für heute abend ist^^

    durch das televonbuch blättern und mit dem finger auf nummern tippen und scherzanrufe machen^^ vieleicht so p0rn geräusche abspielen^^
     
  5. #4 29. Juli 2006
    komischer weise kann ich keine zahlen in die nummernfelder eingeben
    aber n kollege hat mich gerade mit peterzahlt angerufen, funzt also
    und wieso bei mir nciht?
     
  6. #5 29. Juli 2006
    Hmm ich kann ohne Probleme was eingeben.

    Probier mal den neusten Firefox.



    greetz hell
     
  7. #6 29. Juli 2006
    Mist nur für Leute aus Deutschland :(
     
  8. #7 29. Juli 2006
    habt ihr da eure echte nummer angegeben?

    oder wie leuft das ?(
     
  9. #8 29. Juli 2006
    jau mit dem fux gehts...hast 10ner bekommen ;)
    ....und wieso nciht bei opera ?(
     
  10. #9 30. Juli 2006
    Hab es mal vorhin getestet und es funzt.
    Die FAQ zeigt auch keine Haken auf.
    Aber diesen Dienst gibt es ja schon seit langem,
    bzw. gab es mal einen Vorgänger, komme jetzt
    aber nicht auf den Namen, zumindest scheint es
    ein guter Dienst zusein.
    Nutzt mir aber wenig, da ich Tele-Flat besitze.

    grezzes: thug-life
     
  11. #10 30. Juli 2006
    Na aber ihr habt bestimmt keine Tele Flat ins Ausland wenn einer da einen kennt dann kann das Teil doch sehr nützlich sein


    mfg Mexx
     
  12. #11 30. Juli 2006
    Geil! THX fuer den Link!
    Aber noch eine Frage: Telefonier ich da jetzt über mein Festnetz-Telefon oder mit Mikro am PC oder wie???
     
  13. #12 30. Juli 2006
    Ich denke via micro aber habe es selbst noc hnicht getestet. Denn ich weiß nicht wo ich die nummern eingeben soll oO oder bin ich zu blöd ? -.-
     
  14. #13 30. Juli 2006
    Auf der Seite is nen Link zu der richtigen Page wo das zu machen is und wenn de da drauf bis musste eigentlich klar kommen

    DA!!!


    mfg Mexx
     
  15. #14 30. Juli 2006
    Trotzdem weiß ich noch nicht, ob das mit Telefon oder mit MIc ist. Weiß das vielleicht jmd.?
     
  16. #15 30. Juli 2006
    Geht über Telefon gibs deine Nummer an Dann die wo du anrufen willst du bekommst ne Nachricht auf dein Tele und wenn du annimmst wirst du direkt verbunden...

    Einfach mal FAQ`s lesen hilft weiter...


    mfg Mexx
     
  17. #16 30. Juli 2006
    Via deinem Haustelefon, nicht über Mic. Auch wenn man ne Telefonflat hat, ist es halt geil auch in bestimmte Länder (USA z.B.) umsonst zu telefonieren. und 30 Minuten reicht halt auch voll und ganz aus, und wenn nicht, rufste halt noch mal an ... einfach göttlich!

    hoffentlich wird das nich bald wieder eingestellt wegen zu vieler benutzer ;>

    danke für die 10er!
     
  18. #17 30. Juli 2006
    ich denke schon, dass man damit iwann rechnen kann
    bzw vllt bleibt die seite, nur der dienst ist dann nicht mehr so genial, weil die vllt dann 1 cent pro gespräch nehmen würden oder so
    ich hoffe mal nicht, dass das passiert, aber wenn die seite richtig bekannt wird, und die das machen, dann würden die richtig geld machen
     
  19. #18 31. Juli 2006
    Wenn irgendwas bekannt wird, und halt auch als gut empfunden wird, ist leider immer irgendwann der Haken da. Irgendwann kann man das Günstige nicht mehr halten und man muss Geld dafür verlangen, leider ...
     
  20. #19 31. Juli 2006
    ich glaub der hacken is der das da die gespräche abgehört werden oder aufgezeichnet !
    weil einfach sowas zu machen und dan noch kostenlos was sol das denen bringen ?
     
  21. #20 31. Juli 2006
    ich denke, hoffe!!! nicht
    außerdem:

     
  22. #21 31. Juli 2006
    es funzt hab aber immer n bisschen bedenken bei sowas! Nich das mit der nächsten Rechnung der Hammer kommt! Trotzdem Danke für den Link
     
  23. #22 1. August 2006
    geile sache :9

    aber wer gibt mir die garantie dass das 100% kostenlos ist? hat ja schließlich noch keiner damit angerufen und schon auf die telefon rechnung geschaut oder?
     
  24. #23 1. August 2006
    naja less di rmal die ganzen AGB's durch , da steht alles genau drin.
    und das dürfen die ja nicht Verletzen ;)


    weiss einer ob es auch aufs handy geht^^
     
  25. #24 1. August 2006
    Von wegen kein Hacken...

    Ist ja alles gut und schön, nur waren alle meine Gespräche anstatt 30 min nur 5 min...
    Dann war ende...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  26. #25 1. August 2006
    klappt auhc anch england habs probiert 30 minuten =)

    edit: also ich hab online telefonrechnung und hat nix gekostet und abhören dürfen die das ent bzw wenn dürfen sie mit den daten nix amchen /können nix amchen weil sie alle infos illegal besorgt haben also gechilled bleiben
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...