Kostenlose .de-Domain für einen von euch...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HI_HO, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hallo,

    bei Domains-zu-verschenken.de kann man sich ja eine kostenlose .de-Adresse beantragen. Das habe ich vor einiger Zeit gemacht und zwar http://www.atzenforum.de , aber ich habe jetzt eine andere Domain und möchte die alte nun abgeben.

    Als Gegenleistung hätte ich gerne was schönes (zum Beispiel nen Stro, meldet euch einfach per PN.)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenlose Domain euch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.431
  2. Kostenlose und werbefreie Domains

    foxer , 17. Dezember 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.669
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.386
  5. Kostenlose DE/COM Domain

    EarthTec , 16. Juli 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    530