Kostenlose .de Domain

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Aslan, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    Hallo,

    vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, MSN-Nickz.de bietet kostenlose .de Domains an!

    Anti-spam techniques - Wikipedia, the free encyclopedia

    Angebot gilt nur bis zum 01.07.2009
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Das sieht ja sehr seriös aus. Wird die dann auch auf meinen Namen angemeldet? Wie melde ich dort eine Domain an?

    Dort steht, dass die Domains nur bis zum 1.7. gültig sind. Was ist danach?

    MfG
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Das sagt ja wohl alles
    Mal ehrlich wer hats nötig wegen so einer 5€ Domain noch Layer & Google Code zu verlangen.
    Bzw was denkt ihr eigtl?
    Meint ihr ernsthaft da "kaufen" Leute Domains? Wenn dann kleine Kinder die von Layern & Google keine Ahnung haben. Der Rest sollte die 5€ in der Tasche haben.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Das "Verschenken" ist nur bis zum 01.07 gültig
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Wer sich da anmeldet muss ja ziemlich doof sein, bessere Lösung wäre ein Webspace bei ohost, funpic, kilu etc.

    Und dann noch ne de.vu Domain.

    Aber für so nen scheiß? Und dann auch noch begrenzt gültig, was dasden muss man ständig die Domain wechseln oder was?

    Das is nichts für mich, und ich rate jeden davon ab!
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Naja, anders ausgedrückt könnte er auch schreiben "Ich schenke euch eine .de Domain, aber nur wenn ihr meine Werbung einblendet und diese auch mind. 3x am Tag geklickt wird..."
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    oh man was ein schwachsinn

    sucht euch nen guten hoster und ihr habt ne tld. eh gratis dazu Oo

    ich zahle für meine .de domain mit 2 gb space und unl. traffic 12€ im jahr ...

    als wozu sollte ich mir dann von euch ne .de domain schenken lassen?
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlose .de Domain

    Immer noch teuer Ich zahle für meine ca. 10 Domains mit jeweils 1gb speicher & unlimited traffic 50€ / Jahr

    Und an alle Vorposter, die jenigen, die irgendetwas auszusetzen haben daran, STFU! Es ist wie gesagt ein entgegenkommen für alle die sich keine Domain kaufen wollen!

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.