kostenlose forenanbieter

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von action-reaction, 9. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    hio, ich bin nun seit n paar tagen dran nen neues forum aufzumachen für mich un meine gilde.
    doch gibbet da immer zwei -drei kleine grundprobleme,

    kein passendes style für mich und man kann es nicht wirklich personalisieren.
    ich mein klar ich erwarte evt nen bissl viel aber immerhin ist es ein forum welches für mich ist und ich möchte es dann auch so einstellen können wie ich will.
    die werbung ist mir da relativ egal, solang man sie nicht immer wegklicken muss.

    falls ihr erfahrungen habt mit kostenlosen forenanbieter so würd ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilen würdet

    wiegesagt sind die haupt krieterien für mich-

    -kostenlos
    -eine menge (aktueller) Styles
    -zu hundertprozent (oder so nah ran wie möglich) personalisierbar >>> header background icons etc etc etc
     
  2. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    Schnapp dir doch einfach Burning Board Lite und lad dir nen Style runter, der dir passt..
    Background etc kannste ändern wie du magst, genauso wie die Icons und den Header...
    Und Kostenlos ist es auch, wenn du nen Webspace bei Funpic oder zB auch bei iw-hosting.de nimmst
     
  3. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    kannst du das genauer erläutern?^^
     
  4. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    Es gibt kostenlose Forensoftware, wie das WBB lite das schon vorgeschlagen wurde.

    Diese kannst du dir downloaden und selber auf einen Free-Webspace anbieter uploaden und dort installieren. Mindestanforderung für den Webspace ist halt ein bisschen Speicher, PHP und mySQL ( Datenbank ).

    Dann hast du die Möglichkeit restlos alles so zu verändern, wie du es haben willst.
     
  5. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    reichen 100mb webspace aus?
     
  6. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    Was soll er/man da genauer erläutern? Setz dir WBB Lite auf deinen Webspace aus und dann suchst du bei Google nach dem was du verändern willst oder versuchst dich ein bisschen selber und gut is.
    Die Forenanbieter die du online findest wie phpbb da kannst du maximal hintergrundfarbe und schriftfarbe verändern, mehr nicht!

    EDIT: 100MB dürften fürs erste reichen!
     
  7. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    Befolge einfach diese Anleitung:
    Profi-Webmaster | Sam-City

    Hier ne Anleitung zur Installation eines Styles:
    wbblite style installieren - Forum - CHIP Online
    Und hier ma nen paar Styles:
    http://www.vbdesigns.de/styles_wbb.php

    MfG
     
  8. 9. August 2009
    AW: kostenlose forenanbieter

    danke für die großartige hilde,bws sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.