Kostenlose Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von zecke, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Kostenlose Homepage? 10er ist drin

    Ich ahbe kP wo ich dieses schreiben soll also wenn falsch ist bitte verschieben!

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo ich ne richtig coole homepage machen kann wo mann mehr als 100mb hochladen kann und viel verschiedene styles hat und das bitte kostenlos.

    10er ist drin
     
  2. 20. Mai 2006
    Kostenlose Homepage erstellen | Oyla.de
    das ist beste hp macher empfehle ich dir
     
  3. 20. Mai 2006
    Diese Seite geht leider nicht
     
  4. 20. Mai 2006
    Code:
    http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?goto=lastpost&threadid=186957
    Da ist ne große Auswahl von Free-Webspace anbietern
    Wie gut deine HP wird ist allerdings deinen Skills überlassen
     
  5. 20. Mai 2006
    die seite is auch echt billich .... aber die geht nur das mti dem 100 mb wird wohl da nix ^^

    naja ich empfehl dir ma lern html undn bisschen gfxen denn bause dir ne eigene page oda du gehs in layout bereich und requestest eine (ich glaub das kann man bin mir aba grad nich sicher^^) und denn suchse dir freespace (kann uttx.net empfehelen wenn nix illegales drauf soll)
     
  6. 20. Mai 2006
    da kommt ein verweis ka was das ist aber da kommt was..diese seite intressiert mich auch...überprüf mal den link ja

    MFG
    alfa04
     
  7. 20. Mai 2006
    geht leider auch nicht

    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

    steht da dann aber trotzdem danke hab nen 10er bekommen
     
  8. 20. Mai 2006
    Schnapp dir einfach zum üben nen Server von Funpic. Lern HTML / PHP ( evtl noch CSS. Nein, nicht das Game ) und GFXen und dann mach dir selbst eine. Kommt eh geiler
     
  9. 20. Mai 2006
    ja das selbe auch bei mir..weiso das denn... ?( ?( ?( ?(
    lik überrüfen sonst nix bidde

    das geht aber zecke nur anmelden sonst nix


    http://www.oyla.de/ das geht viel spass noch

    MFG
    alfa04
     
  10. 20. Mai 2006
    Thx alfa04 10er haste
     
  11. 20. Mai 2006
    http://www.ohost.de/index.php

    Also das ist nur hosten, keine dummen FertigBausätze.
     
  12. 20. Mai 2006
    @Zecke
    wenn man ihn per hand kopiert gehts aufjedenfall, wobei das wiegesagt nur eine Free Webhost Sammlung ist und keine HP generatoren
     
  13. 21. Mai 2006
    ein sehr guter witz, selten so gelacht

    oyla ist vllt für irgendwelche voll-nups^^
     
  14. 21. Mai 2006
    Trade Me - Listings from ziwico
    (no limits)

    Kostenlose Homepage erstellen | Oyla.de (sehr geil , aber langsam und mit werbung überpflastert)


    hf =)
     
  15. 21. Mai 2006
    Kostenlose Homepage erstellen! - Beepworld.de kann ich empfehlen für Leute die kb auf Software & viel Lernen haben..
     
  16. 21. Mai 2006
    Ihr habt alle erstmal nen 10er bekommen aber das richtige war noch nicht dabei
     
  17. 21. Mai 2006
    RE: Kostenlose Homepage? 10er ist drin

    Kostenlose Homepage erstellen! - Beepworld.de
     
  18. 21. Mai 2006
    also wenn du des für nen clan machen willst, dann empfehl ich dir ILCH, wenn nicht dann gcuk ma nach PHP-KIT, wenn du keine ahnung von html hast und was gescheites willst was schnell geht, lad dir nen style und packs aufn server (da reicht auch funpic aus)
     
  19. 21. Mai 2006
    RE: Kostenlose Homepage? 10er ist drin

    Piczo
     
  20. 22. Mai 2006
    RE: Kostenlose Homepage? 10er ist drin

    eqo.de - de beste bron van informatie over eqo. Deze website is te koop!
    dort hast du 500MB
    und 30Gb traffic
    Ich habs selber noch nciht ausprobiert..
     
  21. 22. Mai 2006
    RE: Kostenlose Homepage? 10er ist drin

    kommt drauf an wofür du ne hp willst. Wennde z.b eine für nen Clan haben willst kannste dir immernoch eine auf clan7.de - Kostenlose, professionelle Homepages für Clans! Finde Deinen Clan oder gründe einen in wenigen Sekunden! machen. Das geht auch schnell und man hat eine hp mit einigermaßen guter qualli^^
     
  22. 30. März 2008
    halllo an alle raid rusher hier am abend!

    ich habe eine kleine bitte!

    ich habe zwar eine perfekte seite gefunden um eine kostenlose page und sau geil zu machen aber was mir leider fehlt ist so ne chatbox wo man sein nick angibt vllt mit email und was rein schreiben kann und andere könn es sofort auf der startseite lesen!!!
    wenn andere dann schreiben rückt das neu geschriebene ganz oben dran das andere rückt runter!

    wo finde ich so ne geile seite wie Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! und halt mit der chat-box???
    und des geilste nur 15euro pro jahr und die de.tl domain wird zur de domain!!


    cya peterpaul
     
  23. 30. März 2008
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    also ne chat box kannste ma googlen nach shoutbox
    das is das was du meinst
    deine page kannste ja immernoch dann bei der seite machen wird dann nur durch nen kleinen javascript oder html code eingebunden
     
  24. 30. März 2008
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    alsö hoi erst mal hier mal eine gute chatbox

    Chatango

    und naja für anfang is homepage baulasten echt gut aba sonst ist es nicht so ratsam also nur für anfänger also bw hasse^^


    mfg.arnold
     
  25. 31. März 2008
    AW: kostenlose homepage erstellen!!!

    Moved
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.