Kostenlose Server für Homepage???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Murderer88, 7. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2005
    Wollt mal Fragen ob mir jemand Programme nennen kann mit denen man kostenlos Seiten erstellen und veröffentlichen kann?
    ?(
    mfg Murderer88
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2005
    openoffice, editor ^^
    lad dir halt frontpage oder dreamweaver, sind am besten für einsteiger..

    wie meinste das? kostenloser webspace oder serverprogramm? oder ftp client? ^^

    mfg
     
  4. #3 7. November 2005
    Kostenloser webspace meine ich!?

    Was ist den dat andere, Serverprogramm?
    ?(
    Bin völlig neu auf dem gebiet
    mfg Murderer
     
  5. #4 7. November 2005
    Na dann empfehle ich dir funpic.de.
    Da ist zwar n bischen Werbung aber du hast alle funktionen (PHP, MySQL...)

    Wenn du nichts von PHP, MySQL etc. brauchst wür dich arcor nehmen.
    Da hast halt keine Werbung.


    MfG Mike
     
  6. #5 7. November 2005
    Wenn du nichts wirklich großes drauf hochladen willst kann ich dir funpic empfehlen!
    Hast ne eigene Datenbank kannst PHP , SQL & HTML drauf hauen!
    Hast soviel ich weiss allerdings nur max 2 MB upload sprich
    Datein über 2 MB kannst du dort nich uploaden!
    Aber .php files oder html files sind meist unter 2 MB ^^

    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP -> webhosting -> anmelden

    Desweiteren würd ich dir empfehlen FlashFXP oder so benutzen!
    Ich glaub Traffic und Space hast du unlimited war zumindest zu dem Zeitpunkt so als ich mich angemeldet hab..

    Gruß CracKeN2k5

    Ach genau, um Homepages zu erstellen, rat ich dir ebenfalls Frontpage oder Dreamweaver! Ein Programm das völlig umsonst ist und womit man Hps erstellen kann kenn ich keine.. Staroffice ^^ ???
    kp aufjedenfall wie gesagt für anfänger Frontpage is immer gut!
     
  7. #6 8. November 2005
    Jo danke da ich Frontpage bereits besitze werd ich das denk ich mal damit machen!!!

    wird schon klappen^^

    mfg Murderer88 :rolleyes:
     
  8. #7 8. November 2005
    also ich empfehle für die faulen, die ne hp machen wollen nixfree.de
    da brauchst keine kenntnisse ausser dem schreiben.
    is zwar anfangs n bisschen kompliziert, aber nach der zeit flutscht das nur so.
    und der webspace is auch nicht allzu klein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenlose Server Homepage
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.674
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.749
  • Annonce

  • Annonce