Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ch!llout, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    Sers Leute...

    Hab ich gerade entdeckt ! O2 verteilt kostenlose Simkarten und jeder 100. registrierte Benutzer erhält ein Voucher von 15€ !
    Gleich mal abchecken würde ich sagen. Ihr könnt auch noch ein Sony Ericsson Handy gewinnen !

    https://www.cancatch.de/flash/index.php?foo=1&mediacode=O2O09070717


    Greetz Chîllout
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    So einen Thread gab es vor kurzem schon. SuFu macht vieles möglich...
    Bedenkt bei solchen Aktionen, dass die das nicht aus reiner Nächstenliebe machen, sonder ganz gezielt Daten sammeln.
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    und was willst du jetzt damit sagen ? Das das nach den FAQ verboten ist von RR hier einen solchen Link + Thread aufzumachen oder wolltest du einfach nur was sagen ?
    Und ich weiß sehr wohl das es so einen Thread schonmal gegeben hat, nur diese SIM Karten dann nicht mehr vorhanden waren...

    Chîllout


    EDIT: Höchstens dieser Thread fällt unter die Rulez Kategorie "Werbung" dann bitte ich doch einen zuständigen Mod diesen zu löschen, aber ich glaub es ist erlaubt.
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    Was ich damit sagen wollte ist, dass du doch einfach den schon vorhandenen Thread hättest nutzen können. Aber nein...man macht sofort einen neuen auf. Wie auch immer...ich werde das sicherlich nicht nutzen.
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    Danke dafür,..ich werde es mir mal angucken!!
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    lol gehts noch...ich finds gut, dass er einen neuen thread geöffnet hätte, da man so sehen kann, dass es ein anderes angebot ist. hätte er im andern thread gepostet, hätt ich mir das vllt gar nich angeguckt...

    btw ich komm iwie nicht auf die seite ?(

    // komm doch drauf, musste nur das anonym-gedöns davor wegmachen^^
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    Nicht schlecht danke für den tip loooool...
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    wasn des bei mir kommt wikipedia un net deine angegebene seite
     
  9. 25. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    ich habe muir auch so eine karte von o2 bestellt.

    geld gesparrt<
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Kostenlose SimKarte 2€ bei O2 !

    Mist ist vorbei, meine Karte is vor 3 Tagen abgelaufen weil ich nie Auflade, da brauchte ich eine neue aber am 15. November gibt es so ne Aktion wieder.
    Aber trotsdem Thx
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.