Kostenlose Umstellung von 2mBit auf 6 mBit!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n0ox, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Moin,

    wollt euch kurz erzählen was mein Inet anbieter gerissen hat *fg*

    Und zwar bin ich seid nem Monat umgesstiegen auf NetCologne hatte 2mBit mit fp.

    SO am Freitag abend hab ich für mein router paar updates und ne neue Firewall draufgepackt und er zeigte
    mir net Verbindung von 6mBit an, konnt ich mir naürlich net vorstellen Speedtest gemacht bissel gesaugt etc.

    War alles 6mBot stlye mässig.

    Ich am nächsten Tag bei NetCologne angerufen und nach gefragt da erklärt mir die Tussi:

    Ja durch unseren enormen Kundenzulauf und unserer hohen Auftragslage zur Zeit schenken wir allen Kunden die nur 2mBit haben ne 6mBit ohne mehr kosten sprich ich zahle weiter ne 2mBit habe aba ne 6mBit + fp schockt ohne ende

    NetCologne rockts

    LG
    Toffer
     
  2. 9. Juli 2006
    Ja bei mir so ähnlich^^ ich bezahle fürne 6000DSL habe aber nurn 2000Anschluss^^ spare dadurch aber 10€ pro Monat^^ nun soll endlich Telekom mal wieder aktion machen das ich kostenlos aufn 6000Anschluss wechseln kann, keine Bock 50€ zubezahlen, dass die einmal Knopf drücken
     
  3. 9. Juli 2006
    na toll... bei mir ist es andersrum:

    zahle 1000 bekomme 384... das ist der größte scheiß den es geben kann...

    (das beste iss aber: ich werde laut schreiben der scheißcom kostenlos auf 1000 hochgestuft, sobald die kapazitäten ausgebaut wurden... em... wieso sollten die kapazitäten ausgebaut werden, wenn die ohnehin schon volle bezahlung bekommen?!)
     
  4. 9. Juli 2006
    ist natürlich sehr klug das du uns sagst das du kunde von netcologne bist weil net cologne heißt auch net cologne weil die nur in einer gewissen stadt ihre sachen anbieten

    naja aber sowas gibt es öfters auch bei anderen anbieter.

    man muss halt luck haben mehr nicht^^
     
  5. 9. Juli 2006
    und was wenn ich dir jetzt sage das ich nicht in Köln wohne noch nichtmal annährend in der Nähe von Köln wohne ziemlich wet weg von Köln sogar

    Jo luck ok oder den richtigen Anbieter
     
  6. 9. Juli 2006
    ihr deutschen habts schon.... wir zahlen ein vermögen für ne 6mbit leitung
    zur zeit hab ich eine 2 mbit leitung 15 gb im monat um 54 € X(
     
  7. 9. Juli 2006
    na gut wenn du meinst xD
    den richtigen anbieter kann man nicht finden eigentlich.
    ich war bis jetzt bei 3 providern und bei allen lief bei mir zb alles reibungslos ohne irgendein problem (aol, telekom,1&1)

    wenn mich jemand was fragt kann ich ihm nur gutes von den providern an sich sagen.
    *ok außer das die fritz.box die man bei 1&1 kriegt ist^^*

    aber ansonsten kann man das nicht pauschal sagen wer der richtige anbieter ist xD^^

    man muss halt zur richtigen zeit am richtigen ort sein^^
    (damals hat mir mal die telekom meine leitung erst von 780 auf 1mbi hochgeschraubt und anschließend auf 2 mbit, war auch umsonst und damals noch ziemlich schnell xD)
     
  8. 9. Juli 2006
    nee find ich net so 1 und 1 is fürn ***** jede 3 stunden reconncet.. und Telekom wolltn mir ne 800 Euro rechnung aufdrücken .. naja Anwalt hatte das gereglt
     
  9. 9. Juli 2006
    1un1 is kagge sie haben mir damals gekündigt als ich zuviel traffix erzeugt hab , sie musste mehr geld für den traffic an die telekom zahlen als wie an sie xD

    Danach zu T-Com gewechselt und seit dem geht eigentlich alles , hab auch vor dort 6mbit zu nehmen anstatt den 3mbit zurzeit

    so far~
     
  10. 10. Juli 2006
    Bei mir wars so, das der Treiber von meinem Anbieter net ging.
    Also hab ich manuell verbindung erstellt.
    Ich weiß nicht warum aber ab und zu hab ich eine verbindung von 1Gbit/s.
     
  11. 10. Juli 2006
    was ist das für ein totaler schwachsinn?
     
  12. 10. Juli 2006
    Manchmal soll die Download Anzeige von Windows auch spinnen, sonst hött ich ja zeitweise ne 10GBit/s Standleitung.... =)
     
  13. 13. Juli 2006


    naja bin ja mal gespannt es soll ja bald Test weise 100 mBit geben

    *sabba*

    das wär schon was für mich
     
  14. 13. Juli 2006
    lol 100mBit.. ich würd nicht jeden monat 150€ für internet bezahlen^^ obwohl.. dann könnte man sich daheim server hinstellen ;D ts hosten, webspace hosten, gameserver hosten.. .das wäre schon ne geile sache... aber bei mir gibts nur 3000... ich hab 6000 bezahlt, ist hier aber immernoch net aktiviert. .. jedoch meint die telekom das sogart 16.000 dieses quartal noch für mich verfügbar sein soll, was ich jedoch für ein gerücht halte...
     
  15. 13. Juli 2006
    also über die Kosten is noch nichts bekannt es wird erstmal Testweise einigen Leuten angeboten


    Denke aba auch das das net billig wird ....

    Und mit 100 mBit dann will ich wissen was du fürn upload hast müsste der burner sein
     
  16. 13. Juli 2006
    bei Kabel BW ging auch alles problemlos nur dass ich von 512 auf 2000 umgestiegen bin
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.