Kostenloses Script für Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Funky, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Tach!

    Also wie der Titel schon sagt brauche ich ein kostenloses Script für ein Gästebuch! Wäre kewl wenn noch jemand eine anleitung hätte wie ich das dann auf meiner HP einbaue! Oder mir ein paar Tipps geben könnte!!

    Vielen Dank im Vorraus,
    mfg, Funky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. September 2006
    WBB Burning Book
    Meiner Meinung nach eins der besten gratis Produkte, da du alles komplett und einfach anpassen kannst.
     
  4. #3 3. September 2006
  5. #4 3. September 2006
    Benutze ich auch... sehr umfangreich hat nen admin panel und is leicht anzupassen!
     
  6. #5 3. September 2006
    Also ich hab bissl webspace auf funpic... (ich weiss, ist nicht ideal)
    Hab mir jetzt das myPHPguestbook 2.0.2 runtergeladen, die readme datei gelesen, und bin immer noch nicht schlauer! Installiert der dann auf dem Server so ein richtiges Programm?
    Ich wollte nämlich eigentlich nur ein paar php-dateien die ich dann in eine Tabellenspalte includen kann...so hab ich mir das vorgestellt...Haja, wird wohl nicht klappen...aber könnte mir vllt. trotzdem jemand helfen? Irgendwie für blöde erklären wie das geht oder so...Wäre voll nett!!


    Thx im Vorraus!

    MfG, Funky
     
  7. #6 3. September 2006
    Nein, man installiert kein Programm. Mit dem "installieren" von PHP Skripten ist oft gemeint, entsprechende mySQL Tabellen zu erstellen. Bei vielen Scripten muss man Daten der mySQL-Datenbanken(PW, User, Name) in einer Config-Datei angeben und führt eine gewisse install.php (o.ä.) aus. Rufst du diese install.php auf, so werden die mySQL-Tabellen erstellt.
     
  8. #7 3. September 2006
    Okay, thx, klappt aber nicht!
    Der bringt wenn ich das rüberziehe (funpic-webspace) und den folder aufrufen will eine Fehlermeldung, dass irgendwie ein passwort eingestellt ist, er fragt aber nach keinem!
    Hmmm...irgendwie für mich sehr strange!

    Danke für die Hilfe!
     
  9. #8 3. September 2006
    ist völliger quatsch... ich ab meie eigenen erfahrunge und hab selbbrsolcher software entwickelt
     
  10. #9 4. September 2006
    Also aus KingLuis post werd ich irgendwie nicht schlau!
    Okay, neue Frage: Gibts irgendwo eine Seite mit einem Tutorial für ein Guestbook?
    Wär voll kewl wenn jemand da was hätte!

    MfG, Funky
     
  11. #10 4. September 2006
    Ich kann dir das Madbook-Gästebuch empfehlen.
    Freeware, gibts HIER kostenlos zum downloaden.

    Biddeschön,
    hansi
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenloses Script Gästebuch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.190
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.580
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  • Annonce

  • Annonce