Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skilla, 11. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Hey ich hab da mal ne frage an euch.


    Mit welcher Geschwindigkeit muss ich ein Auto rammen, damit sich der Kotflügel staucht bzw verschiebt?


    Bitte keine Schätzungen ich brauch genaue Antworten!
     
  2. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    man sollte evtl. noch dazu schreiben dass der "aufprall" auf der vorderen stoßstange war und nicht am kotflügel direkt.
     
  3. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    sry vergessen zu erwähnen...

    dazu könnt ich vllt au no sagen mit welcher geschwindigkeit, wenn überhaupt dann wars schrittgeschwindigkeit.
     
  4. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    kommt auf den koti drauf an, ob er bearbeitet wurde, würde aber sagen je nach stelle schrittgeschwindigkeit bis zu 15km/h
     
  5. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    da will jemand geld von der versicherung kassieren

    stimme meinem vorposter zu 15 km/h müssten reichen
     
  6. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    Also ich weiß das schrittgeschwindigkeit schon fast reich um einem Kotflügel ne beule zu verpassen !

    Ansonsten bis er sich richtig verformt brauchst de wirklich 15-20 KM/H kommt auch Material und Bauart des Kotflügels an !
     
  7. 11. August 2008
    AW: Kotflügel

    wo genau ist eigentlich beginn der verformung?!

    weil optisch sieht man 0.

    da is nur lack abgeblättert (an der stoßstange) mehr net.
     
  8. 12. August 2008
    AW: Kotflügel

    das kann man nicht so genau sagen , ich bin zb mal mit bissl über 30 mit der front gegen die leitplanke und da hat der kotflügel gar nichts abgekriegt.kommt aber auch drauf an wie dein auto intern verstrebt ist
     
  9. 12. August 2008
    AW: Kotflügel

    kann ich dir ja auch nich sagen.
    ich hab am kotflügel nichts gsehn, nur des bisl mitn lack an der stoßstange vorne, mehr war da ja auch gar nich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.