Krämpfe an der Wade=

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dethmaiden, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    Servus Leute.

    Ich habe nach diesem Thema gesucht und bin fündig geworden.
    Aber eine Frage wurde mir immernoch nicht beantwortet.

    Also, ich habe heute Früh einen richtig Starken Krampf bekommen, ich musste sogar schreien, also wars ziemlich schlimm. Nunja, jetzt kriege ich diese Nacht wahrscheinlich auch noch einen, da ich kaum mit meinem Bein laufen kann, weil jeder Schritt sich krampfartig anfühlt.
    Was sollte ich tun, wenn ich einen Krampf bekomme? Ich habe gehört einfach den Muskel "dehnen". Also die Finger an den Zehen und dann ziehen, während das Bein gestreckt ist.

    Und die zweite Frage ist:

    Mein Vater leidet unter Epilepsie (oder sowas, ich habe kein enges Verhältnis mit ihm), oder sowas. Nunja, jedenfalls bekommt er jede Nacht einen sehr, sehr Starken krampf. Ist diese Krankheit erblich? sind das die Zeichen dafür?

    und meine 3. Frage ist (naja keine Frage, aber nungut).

    Ich habe jetzt, Calcium, Magnesium, verschiedene Vitamine usw. zu mir heute genommen, aber es wird kein funken besser, es zieht immernoch. Mit Bananen habe ich es auch versucht.
    Was hilft denn noch? Oder sollte es alles sein=

    lg Mihau
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Krämpfe an der Wade=

    also ich kann dir nur raten zu dehen und magnesium zu nehmen natürlich wird es nicht nach einnahem einer tablette besser aber auf dauer hilft es hatte das selbe problem.

    zu der krankheit deines vaters kann dir wahrscheinlich niemand aus dem board was sagen um eine genau auskunft zu erhalte würde ich an deiner stelle zum arzt gehen der kann dir sicher weiter helfen.

    ich kann dir noch franzbrandwein oder japanischesöl zur besseren durschblutung raten

    hoffe ich konnte dir helfen mfg
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Krämpfe an der Wade=

    mist bedankt

    also zu frage 1 kann ich dir net beantworten. zu frage 2. wenn du auch mal google befragt hättest wüsstest bescheid

    [quelle]http://www.izepilepsie.de/home/index,id,264,selid,817,type,VAL_MEMO.html


    ergebnis von 4 sekunden google

    zu frage 3. ich habe mir heute mein bein gebrochen, ich habe schmerzmittel genommen aber die wirken nicht .. (nur als beispiel)

    du musst medikamenten und vitamen und soweiter auch zeit lassen
    nix wirkt (ausser gift) innerhalb von sekunden oder minuten
    besonders nicht wenn du sowieso mineralstoff oder vitamin mangel hast
    da muss dein körper erstma rausfinden wie der plötzlich diese ungewohnte menge verarbeiten soll ..

    also lass den sachen mal zeit
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Krämpfe an der Wade=

    wie oben genannt, magesium, dehnen ect.

    aber auch könntest du Probleme mit der Wirbelsäule haben, diese Probs. veursachen oft Krämfe unterhalb der hüfte...

    Es kommt vom zu lange sitzen...
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Krämpfe an der Wade=

    Danke für eure Antworten.

    Ja, in der Tat sitze ich mehr als 8 stunden am tag (schule ca. 6 und PC 2-4).

    lg Mihau
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.