Kranke Baseler Fans

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    klick mich

    Da fhelen einem echt die Worte. Über die Türken sich aufregen und dann so ein Dreck!


    Huch ausversehen falsch gepostet - Bitte verschieben MOds!
     
  2. 15. Mai 2006
    Tja wir haben es doch gesagt, die Schweizer sind hinterlistig und provokant gewesen, woraufhin wir dann natürlich ausgeflippt sind, als die Schiris dann auch nichts dagegen unternommen haben´...

    Aber da man die Türken als die Bösen und die Schweizer als unschuldige Lämmlein hält, wurde alle Schuld auf die Türkei geschoben! - FIFA sollte sich schämen!
     
  3. 15. Mai 2006
    Ich hoffe nach diesem Video sollten von meherern Person der Maul gestopft sein!
    Erst Kritik an die Türken,so tun als hätte man mit Schlägerei nichts zutun und nach hinein so welche Ereignisse in seiner eigenen Liga.
    Schämt euch!
    10er ist draussen!
     
  4. 15. Mai 2006
    oooch dass nenn ich ma ein "gefundenes fressen"jaja is klar, wenn mann keine ahnung hat dann **** ihr könnt ned einfach n club beschuldigen wenn er baut nur weil er inn der schweiz iss, vorallem sind es nedmal die gleichen spieler wie am match CH vs. TR aber ja im übrigen ist dies dass entscheidende spiel der saison gewesen meister oder eben ned, und das kann mann ned wirklich vergleichen bei dem spiel ging es um viel mehr hingegen war es beim türkeispiel nur die wm quali,

    ps. ja ich bin schweizer und ja ich verteidige bis zu letzt und nein ich finde ned dass die an was schuld sind un basta!


    ps. schaut mal deutsche ligen an die hälfte der leute wissen warscheinlich nedmal einen namen von den gegeneinanderspilenden teams geschwegedenn von den ausschreitungen, jaja


    mfg
     
  5. 15. Mai 2006
    Ja ist schon richtig was du schreibst aber ganz türkei wurde beleidigt obwohl es nur die nationalspieler waren . Es gab ja nichtmal ärger zwischen türkischen fans und schweizer fans .

    Und das du jetzt sagst das das spiel nicht so wichtig ist finde ich zum lachen . Schweiz vs Türkei war für uns türken sehr wichtig und für euch schweizer war es auch wichtig sonst würden sich BEIDE seiten nicht so benehmen . Ich finde wer in der schweiz meister wird ist nicht so wichtig wie wer 2006 in deutschland bei der wm dabei ist .
     
  6. 15. Mai 2006
    danke für das kompliment. Aber zum glück respektieren wir die Frauen...

    ich als schweizer respektiere das verhalten der Basler genau so wenig wie ihr.
     
  7. 15. Mai 2006


    Hamma das musste jetzt sein wa ? Klar wenn ihr sieht das ihr nicht besser seid muss sowas kommen weil DIE ARGUMENTE ausgehen .

    Aber jetzt wissen wirs ja besser :]
     
  8. 15. Mai 2006
    naja jungs ich denke ma wir beruhigen uns ein bisschen es ist "nur" ein sport und dieser animiert hald sich gegenseitig vorwürfe zu machen, kann ja sein dass beide seiten was wahres drann haben wie auch immer, streiten nützt da eh nix wir könnens ned ändern


    mfg
     
  9. 15. Mai 2006
    Ja das stimmt alles es ist nur sport und ich wette das die spieler von dem tag das auch schon längst vergessen haben . Guck alpay und streller die spielen beide bei köln und verstehen sich ganz gut obwohl alpay ihn damals getretten hat . Kein wunder fußball ist männersport .
    Aber wenn dann so sachen kommen wie " wenigstens respektieren wir unsere frauen " .......
    Das ist echt nicht gut und wir möchten doch nicht das schweizer und türken feinde werden aber wenns schon mit so unnötigen beleidigungen anfängt wirds bald so sein .
     
  10. 15. Mai 2006
    stimmt genau!

    Sorry, ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise. Mich störte "die Schweizer sind hinterlistig und provokant gewesen"


    genau


    MfG ::TrOY
     
  11. 16. Mai 2006
    Ich meinte damit die schweizer Nationalmannschaft, keines Falls das schweizer Volk!

    Sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen
     
  12. 16. Mai 2006
    das thema gabs doch schon das ist doch asbach was das zwischen türkei und schweiz vorgefallen ist

    und bevors ausartet dicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.