Krankenstand?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Meditox, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Aaalso , mag morgen nicht Arbeiten und da muss ich zum Arzt ,
    was sag ich ihm am besten das er ned wirklich untersuchen kann?


    Mfg Panic
     
  2. 12. Juni 2006
    wenn ich net zur schule wollte sachte ich entweder das ich die nacht durchgekotzt hab oder durchfall oder sowas hab
     
  3. 12. Juni 2006
    Jo sowas dachte ich mir eh schon nur bin ich leida ein schlechter lügner ^^ und jo
    aber werd ich schon irgendwie machen
     
  4. 12. Juni 2006
    hi

    am besten ist es mit dem magen das were ich nachher auch tun habe die woche auch kein boch zu arbeiten,ich mache das schon seid 8 jahren so das ich ab und zu zum arzt gehe und immer mit dem magen was vortäusche

    zwar musste ich schon 3 mal eine magenspiegelung im kauf nehmen aber egal

    mfg

    Panik-45
     
  5. 12. Juni 2006
    ^^ passt , werd dann zum arzt gehen !
    Werd sagen das ma scho seit Samstag schlechtgeht und ich durchfall und mageschmerzen hab!
     
  6. 12. Juni 2006
    Ui nee
    empfehl ich dir lieber nicht
    sag besser dass du halt bei der heutigen nacht von sonntag auf morgen durchgekotzt hast
    und gut ist

    aber nicht von samstag aus, sonst kriegste erstma ordentliche untersuchungen verpasst !
     
  7. 12. Juni 2006
    hmmm ich hab so gut wie immer gesagt dass ich Kopfschmerzen hab... ich konnt dann meistens auch mehrere Tage zu hause bleiben ^^ der arzt sagt... bleib bis mittwoch zu hause... sag ich bei dieser Rezeptionsfrau dass ich ein attest bis freitag brauche un so hab ich dann noma n tag "gespart" ^^ aber irgendwie war ich auch öfters wirklich krank als ich nur vorgetäuscht hab ^^ obwohl es mir blendend ging xD egal
     
  8. 12. Juni 2006
    löl ich mach heute auch blau, ich werd zum arzt sagen das ich magenkrämpfe und durchfall habe.
     
  9. 12. Juni 2006
    -moved-
     
  10. 12. Juni 2006
    Du gehst einfach hin und sagst du hast Kopfweh und Gliederschmerzen gibt mindestens ne 3 tägige Krankschreibung!

    Mim Durchfall würd ich net kommen sonst will der ne Kakprobe und das is dann weniger angenehm!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.