krazy kar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mono, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    langeweile...
    feedback...?
    music: shy fx & t power!

    krazykarci8.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/8528/krazykarci8.jpg}


    greetz mono

    €dit://
    v2
    krazykar2yo5.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/388/krazykar2yo5.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    lol, deine Bilder sind immer krank. :p Aber im positiven Sinne. Das hier hat uach was...schaut ganz interssant aus. Aber der schwarze Kasten links unten gefällt mir überhaupt nicht. Mach den raus und setz um das ganze 'nen dezenten Rahmen...dann ist's gut. ;)
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    Sieht irgenwie geil aus^^. Der Hintergrund ist ja mal übelst krass. Die Box unten weg machen und hal wie Znow schon gesagt hat nen Rahmen rum, dann ist es geil. Mir gefällt vor allem wie du das Auto in Szene gesetzt hast sehr gut.

    Mfg Shawn
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    sehr kreativ und innovativ ;)
    wie meine vorposter schon sagten, den kasten links unten wegmachen
    nen schönen rahmen rum und fertig....sieht nice aus ;)
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    Also der BG gefällt mir schonmal sehr, mag den Stil :]
    Find den Render aber unpassen, und find auch das der vieolett pinke Font unten garnich passt, ansonsten sehr geil!

    9/10


    mfg Tomasch
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    Also det findsch ja ma knorke ey,
    Jo det 2te is Kuhler aber det hab ich dir ja schon gesacht
    MIt Tofu Grüßen unner den Füßen
    Peaz
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    gefällt mir gut

    farben und anordnung sind ziemlich geil
    nur find ich das auto könnte n bissl dunkler sein
    die neuere version ohne kasten sieht auch besser aus

    deine bilder sin immer wieder interresant ^^

    mfg ente ;)
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: krazy kar

    sieht fett aus, solche bilder gibts ja schon so ähnlich, wo halt alles so bunt ist und vorne dran ist iwas, aber trotzdem sehr nice^^
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: krazy kar

    viele vielen dank für euer feedback!
    guzzler hast recht, aber die idee kam mir einfach mal so, hab
    mich da nich an irgendwas orientiert!
    naja vllt kommt ja noch was, peace
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: krazy kar

    da sag ich nur hammer...gefällt mir echt sehr gut..sehr ausgefallen^^

    9/10 wegen dem kasten und der font im V2...aber das kann man ja noch kurz ändern^^
    + BW
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    noch so ein hammer bild :) musst dann mal ein styl0r-pack mit allen deinen und winged:crocos bildern uppen. wäre echt geil.

    zum bild: wie immer ein verücktes motiv mit knalligen farben und einem geilen tag in styilischer schrift ;>

    immer weiter so!


    mfg
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    Hm..ganz interessant^^
    Sieht sehr kreativ aus auch wennsnur aus brushes besteht.Ich finde die schrift bei der v1 viel besser als bei v2 weil sie zum gesamtkonzept passt, beim zweiten ist die schrift langweilig und der rest eben eher flippig, solltest du vlt ändern.
     
  14. #13 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: krazy kar

    hm tjo mit der schrift ne?
    mir gefallen eig beide :) (sind ja von mir aber psst)
    danke fürs feedback!
    das mit dem pack müsste ich echt mal machen!
    aber da kommen erst noch n paar bilder.
    sonst ham wir da son halbvolles ding!
    peace ers ma

    hier gabs auch n update: HIT THaT SLUT
     
  15. #14 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    du solltest kunst studieren du hast irgendwie ne richtig geile kreative ader diev2 finde ich auch richtig geil aber des was unten links steht finde ich immer noch nicht passend aber sonst note1
     
  16. #15 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    hast du gekift ^^
    ne, mal ernsthaft. sieht geil aus, zwar knallig bunt aber das passt, auch das das auto grau ist kommt gut. sieht im grossen und ganzen echt geil aus.
     
  17. #16 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    ich finds sehr geil! der style hat was!
    das ist ne glatte 9 bei mir!!!!
     
  18. #17 17. Januar 2007
    AW: krazy kar

    echt verrückt^^ aber nice work gefällt mir nur an den font würd ich versuchen auch etwas verrücktes dran zu machen.

    8/10
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...