Kre-Alkalyn Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CreeperXXX, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    Hi, ich bin neu hier!!!

    Ich wollte ma fragen was ihr von Kre-Alkalyn haltet ist ja soweit ich weis Creatin kenn mich da net so aus.

    Sollte ich Kre-Alkalyn nehmen wenn ja warum und wo kann ichs am günstigsten bestellen???

    Danke schonmal für eure Antworten. :]
     
  2. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    servus jungs,

    habe mir vor kurzen bei ... das kre alkalyn 2500 und bin sehr zufrieden damit. schon nach paar tagen habe ich es an der kraft sowie am pump gespürt. kann ich jedem nur empfehlen.

    gruss Kaka77
     
  3. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    nehme es selber seit längerer zeit und bin mehr als zufrieden damit. hab damit schon 3kg zugenommen. nebenwirkungen habe ich keine außer dass ich durchs viel trinken häufiger auf klo muss
    habs bei ebay bestellt für 20€ plus versand als 1500er . musst einfach mal danach suchen.
    kanns dir auf jeden fall empfehlen!
    mfg


    @kaka: 2500???!!! ich hab schon probleme mit 1500 morgens die runterzukriegen. ansonsten gibts auch mitlerweile pulver falls du probs mit den großen pillen hast.
     
  4. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    Hiho

    zum Glück habe ich keine Probleme mit den 2500, und Pulver gibt es leider noch nicht -.-

    Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt, nur solltest Du die Kur nach 6Wochen beenden und 4Wochen Pause machen.

    gruss
     
  5. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    Ich persönlich finde Kapseln am angenehmsten habe mal Pulver gehabt das hatte immer sehr scheußlich geschmeckt vermischt mit traubenzucker und warm damit es sich besser löst *würg*
    dann lieber doch kapseln
     
  6. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    kre alkalyn is ne super sache:]
    würde es allerdings strategisch einsetzten
    wie lange trainierst du schon?

    ultimate nutrition is gut efx ist gut (aber teuer) und eigentlich alles welches das "berühmte" patent aufgedruckt hat =P
     
  7. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    Nicht schlecht, wie gross und was für ein gewicht hast du, wie hoch ist dein kfa???
     
  8. 9. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    hi also ich nehm das auch schon seit längerer zeit und kanns ebenfalls nur weiterempfehlen. nebenwirkungen hab ich bis jetzt auch keine davon.
    bestellen bzw. kaufen kannste es hier: http://www.supermass.com/Static/Products/kre-alkalyn_1500_08235.html

    mfg
     
  9. 10. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    8,6 kfa
    boah das muss ja bombe aussehen
    richtig schön definiert?:]
    würde sagen du wartest noch nen halbes jahr
    crea soll ja masse bringen und das ist meist verbunden mit einem anstieg des kfa
    also trainier erstmal so weiter noch nen halbes jahr und dann denk nochmal drüber nach
     
  10. 10. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    wie hast du deinen Kfa ermittelt? , musst aufpassen dass du nich weiter runter gehst sonst wirds ungesund !
     
  11. 10. März 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    Hi,

    haben da ein Gerät zum Messen im Fitnessstudio

    2003 wo ich 3-4 mal die Woche ging hatte ich 4,5%


    gruss
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Kre-Alkalyn Ja oder Nein

    4,5% ist nicht mehr gesund und fast lebensgefährlich
    pass auf...
    und trainier erstmal n jahr noch oder so....
    bist ja noch am anfang.......
    bei fragen immer PN an mich
    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.