Kreditkarte für Auszubildenen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 8. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2012
    Guten morgen,
    Und zwar fange ich bald eine Ausbildung an und ich wollte mir eine Kreditkarte besorgen da ich irgendwann auch im Ausland Zahlen muss als Berufskraftfahrer.
    Da wird mir die Maestro Card von der Volksbank vor allem im Ausland zu teuer.

    Was mir in Auge gekommen ist sind 2 anbieter

    einmal Amazon
    und dann Payback

    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Ich benutze eine Payback Card wenn ich immer Tanken gehe für 80 Euro...
    und Amazon meistens wenn ich dort was Kaufe.

    Oder habt ihr vll andere Anbieter wo man sich Kostenlos eine Kreditkarte sich besorgen kann oder so weit es geht Kostenlos komplett da ich ja nicht viel Geld verdiene.

    Schönen Ostersonntag noch
     
  2. 8. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    schau mal nach ner girokarte von der dkb. kannst überall im ausland kostenfrei geld abheben. wäre vielleicht auch ne option
     
  3. 8. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Mein Bruder hat seine Sparbuchkarte bei DKB, der hat in Spanien gewohnt und wollte kostenlos abheben. Der ist ganz zufrieden und die Kondotionen sind wohl auch gut.
     
  4. 8. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Kostenlose Kreditkarte für 0,- Euro!

    Etwas weiter unten:
    Unsere Empfehlung: DKB Visa-Karte mit Girokonto

    Die hatte ich auch in meiner Ausbildungszeit geholt. War damit sehr zufrieden!
     
  5. 8. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Vllt bekommst du auch von deinem Arbeitgeber ne Firmenkreditkarte?

    Ansonsten wäre vllt. ne Überlegung das du dir 2 Karten zulegst falls eine mal nicht klappt, habe es selbst auch so gehandhabt das ich ne american express und ne mastercard habe
     
  6. 9. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Empfehle ebenfalls DKB.
    Vorteil: Keine Gebühren fürs Abheben. 2,5 % Zinsen für die Kohle die auf deinem Kreditkartenkonto ist

    Nachteil: Wenn du keine monatlichen Beträge (z.B. deinen Lohn) automatisch auf dein DKB Konto überweist -> bekommst du nur nen Kredit von 100 Euro von der DKB.
    D.h. du musst immer erst die Kohle von deinem normalen Konto auf das DKB Konto und dann auf die DKB Kreditkarte überweisen. Das ist manchmal etwas nervig und nimmt etwas Zeit +Planung in Anspruch aber passt schon.
     
  7. 10. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Und keine Jahres Gebühren?
    hat das echt gar kein Haken?

    Kenne so viele sachen wo man doch noch was zahlen muss... das schreckt mich persönlich ab?
     
  8. 10. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Also ich hab auch ne dkb Kreditkarte weil es vollem auch monatlich 2,05% Zinsen wie bei nem tagesgeldkonto gibt!

    Du hast halt keine besonderen Leistungen bei der Kreditkarte wie tankrabatt oder reiserucktritt aber wenn du sowas willst dann musst du dir mal die ADAC Kreditkarten ankucken sie sind echt gut!!


    Aber in deinem fall jetzt empfehle ich auch dkb!!!


    Grüße
     
  9. 11. April 2012
    AW: Kreditkarte für Auszubildenen

    Ich habe auch lange gesucht und bin am Ende bei der DKB gelandet.
    Bin vollkommen zufrieden und nen Haken gibt da auch nicht.

    Es gibt auch viele die auf diese Karte schwören:
    http://www2.gebuhrenfrei.com/index.php?site=advanziapgstart=picture_Mastercard_2

    Das war mit allerdings etwas zu schön.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.