Kreditkarte von Amazon

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von lux88, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2010
    Hallo zusammen.

    Ich bestelle häufig Sachen in England, wofür man fast immer ne Kreditkarte braucht. Bisher hatte ich eine von Wirecard, aber da ist das Problem, dass man erst einzahlen muss. Das kann zum Teil 3 Tage dauern, weshalb man da überhaupt nicht flexibel ist, vor allem weil manche Schnäppchen nur wenige Tage verfügbar sind.

    Ich hab mich jetzt bisschen erkundigt und bin auf die Amazonkreditkarte gestoßen. Die wär im ersten Jahr kostenlos, ab dann kostet sie 20 Euro im Jahr. Außerdem bekommt man 20 Euro gut geschrieben und irgendwelche Rabatte (was mich jetzt nicht sonderlich interessiert).

    Seh ich das richtig, dass ich da ein Jahr lang kostenlos ne Kreditkarte bekomme und sogar noch 20 Euro kassieren kann? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Ich habe mir diese im Januar geholt und hab nur Vorteile dadurch. Habe es eigentlich nur gemacht um
    1. den 20 EUR Rabatt bei Amazon zu bekommen
    2. PS3 Games in UK zu bestellen

    Es wird alles eingehalten was sie versprechen.
    Service der Kreditkarte ist auch super. Gab vor Wochen mal ne AGB änderung bei der LBB (Kreditkartenbetreiber) und habe schon Post bekommen von denen und wurde alles klar und deutlich erklärt warum,wieso,weshalb es eine Änderung gab.

    Du hast nur Vorteile, einziger Nachteil ist, dass du kaufen kaufen kaufen kannst und ab ende deine Rechnung siehst also aufpassen das du nicht in nen Kaufrausch versinkst
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Naja, sowas kann einem bei Amazon ja immer passieren... Aber ich hab schon immer meinen Kontostand im Hinterkopf.

    Wie sieht das dann mit dem Bezahlen aus; wird das einfach per Lastschrift abgebucht?
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Ja bekommst so wie bei jeder Kreditkarte monatlich eine Rechnung und der Betrag wird dann abgebucht.
    Man kann auch eine Teilzahlung beantragen, dann musst immer einen gewissen Teil überweisen, aber per Lastschrift ist es am einfachsten...
     
  5. 23. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Ich finde irgendwie 20€ Gebühr recht viel.
    Bei Comdirect gabs mal eine ohne Gebühr.
    Bin aber eh kein Freund von Kreditkarten...
     
  6. 23. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Ich war heute zufällig auf der Comdirect-Seite.

    "Die VISA-Karte ist kostenlos und kann als Ergänzung zum Girokonto gewählt werden."

    Sieht für mich aus als müsste er dann noch extra ein Konto bei der Comdirect eröffnen.
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Schau mal lieber bei der Comdirect, oder bei DKB... ich habe damals mir n Konto samt Kreditkarte da geholt, 100€bekommen, und sie ist kostenlos....
     
  8. 23. Juni 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG

    Kostenlose Visa Karte
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Die 20,- würde ich mitnehmen, aber rechtzeitig vor Ablauf eines Jahres wieder kündigen, da bei Direktbanken wie DKB oder INGDiba Kreditkarten meist kostenlos sind.
    Sofern man ein Girokonto bei denen hat.
     
  10. 14. Juli 2010
    AW: Kreditkarte von Amazon

    Wenn man Rechtviel und Häufig bei Amazon oder Drittanbieter bestellt, dann lohnt sich sich sogar nach Ablauf des ersten Jahres. Hab ca.70-80 Euro an Guttscheinen in den letzten 3 Jahren bekommen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.